Brauche hilfe

  • ich bin dabei den 3.5 stern zu bekommen aber ich bekomme ihn nicht wenn der sing im ton studio ein bisschen geht es gut dann nicht was muss ich mache damit mein sims perfekt sind ich mchen immer normal normal weich

  • Hi, also ich mach das immer so:
    Erst von links nach rechts jedesmal 1 mal klicken.
    Dann musst du dem Regisseur zuschauen.
    Durchgestrichen heist, falsch.
    Wenn die Gedankenblase nur deinen Kopf zeigt, dann war z. b. weich jetzt am richtigen Ort.


    Beispiel: du machst normal, normal, weich.


    Gedankenblase: ok, durchgestrichen, ok
    dann heist das für dich das du mit normal, ..... (das dritte), weich es nochmal probieren musst.
    Usw. Wichtig ist nur das sich das jedesmal ändert, also aufschreiben nützt nix.


    Klingt kompliziert, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

  • Hallo Moki21,


    erstmal herzlich willkomen in unserem Forum.


    Bitte beachte unsere Suchfunktion oben rechts sie kann bei vielen fragen sehr nützlich sein.


    Bei deinen eigendlichen problem schaust du mal am besten hier dort gibt es viele wertvolle Tipps zum Thema "Ruhmsterne";)


    Ich wünsche dir viel spass...:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love



    geschlossen weil vorhanden....