Freut ihr euch auch schon so wie ich?

  • da muss man nicht lange Infos suchen Flower, die SimZone hat immer die neusten Infos, vor allem das Forum

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • das müssen ja eigentlich auch mehr als 8 sein können. angenommen da is ne familie mit 6 personen, also 4 kindern und 2 eltern und die kinder bekommen jeweils auch noch ein kind, wenn sie erwachsen sind, dann wären ja schon 10 personen in einem haushalt, d.h. wenn sie nich ausziehen. das müsste doch eigentlich funktionieren :hae

    elevator music

  • das müssen ja eigentlich auch mehr als 8 sein können. angenommen da is ne familie mit 6 personen, also 4 kindern und 2 eltern und die kinder bekommen jeweils auch noch ein kind, wenn sie erwachsen sind, dann wären ja schon 10 personen in einem haushalt, d.h. wenn sie nich ausziehen. das müsste doch eigentlich funktionieren

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Hui das ist aba mysteriös hier :D Warum hat sie das nur getan??

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • vielleicht hat sie auch nur versucht zu zitieren :)

  • :D Das könnte natürlich auch sein! Aber was bringt ein Zitat allein? :confused:

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • dsa wäre ja der MEGA zufall villeicht wolte sie auch nur beiträge sameln (spamms) :hae aber misteriös st es schon :D


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ist es nicht langsam egal, was sie damit meint ??? Ich denke aber, sie wollte zitieren und hat es versehentlich gelöscht ... So und jetzt denke ich mal ist das Thema gegessen ...! :D

  • Natürlich können die Sims nachher ausziehen!!!! Das hat man doch auch in dem einen Sims2video gesehen,da haben die Eltern die Kinder rausgeschmissen.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink