Die Sims Megastar wichtige Links

  • Hiho :)


    vor etwas mehr als einer Woche war es so weit, da kam das von uns allen heiß ersehnte 6. Add on auf dem Markt.


    Sicher haben sich schon viele eingespielt, und können dir mit Tipps, Downloadlinks und Bildern helfen oder dir einfach mehr Einsicht in das neue Add on geben, falls du es noch nicht hast.


    Trotzdem hier zur Übersicht die wichtigsten Threads, wohin man sich bei Problemen, Downloadanfragen wenden kann, auch Threads wenn man einfach nur Tipps sucht habe ich für euch zusammen gefasst.


    Du bist am überlegen, ob sich das Geld für das neue Add on lohnt? Vielleicht nimmt dir ein Blick hierrein die Entscheidung ab...
    Megastar Foto Thread


    Hast du Probleme mit dem neuen Add on?
    Im Technik Helpdesk sind Problemlösungen bzw Tipps gesammelt. Wende dich einfach an den
    Hilfe für Megastar Probleme Thread


    Du versuchst alles um Ruhmsterne zu bekommen, es klappt aber nicht?
    Hier sind alle Tipps und Tricks gesammelt...
    Wie bekomme ich Ruhmsterne Thread


    Suchst du schöne Downloads für das neue Add on? Hier findest du alles was du suchst...
    Objekte und Skins für Megastar Thread


    Will es mit dem Star Einfluss nicht klappen? Dann mal hier lang...
    Tipps für Starfreunde Thread


    Diese Liste wird ständig ergänzt. Bitte haltet euch daran, dass dieser Thread eine INFO ist, der nur von uns Mods geändert bzw erweitert wird.
    Für Verbesserungs/Ergänzungsvorschläge sind Lissysim und ich per PN für euch da.


    Bei sonstigen Fragen benutze doch bitte die Suchfunktion oben rechts, vielleicht gibt es schon einen oder sogar mehrere Threads zu deiner Frage.


    Wie man Downloads richtig ins Spiel bringt und viele andre Tricks und Tipps findest du in der FAQ (der Link ist in meiner Signatur)


    Viel Spaß beim Spielen,


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mehr Besucher als 2 andere Sims in den Studiopark kriege? Ich hab auch schon überflüssige NPC`s entfernt.Und das mein PC zu schwach ist kann ich mir nicht vorstellen!?!
    Bitte helft mir doch!Danke schon mal im Vorraus und sorry falls diese Fragen schon x-mal gestellt wurden.

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Zitat von Simflöckchen

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mehr Besucher als 2 andere Sims in den Studiopark kriege? Ich hab auch schon überflüssige NPC`s entfernt.Und das mein PC zu schwach ist kann ich mir nicht vorstellen!?!
    Bitte helft mir doch!Danke schon mal im Vorraus und sorry falls diese Fragen schon x-mal gestellt wurden.


    Kannst Du es mal bitte lassen überall Dein Problem reinzuschreiben ? Ich versteh natürlich dass es Dich nervt und Du gerne eine Lösung hättest, mich nervt es aber einfach wenn ein Beitrag in einen Thread mit einem völlig anderen Thema geschrieben wird.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sorry!!!!! Ich weiß doch einfach nicht wie ich das Proplem lösen kann!
    Deine erste Antwort hab ich nicht ganz verstanden.
    Bitte erklähr mir das doch noch mal.Aber wenn du ja sooo von mir genervt bist dann lass es sein!!!Ich bin eben noch nicht so lange im Forum als du. Und wenn du mit mir ein Proplem hast dann denk in deinem Kopf drüber nach und lass es bitte sein in diesem Forum über mich zu lästern !Eigendlich hab ich mich doch bei meiner Nachricht entschuldigt weil ich das doch schon x-mal geschrieben hab. Oder nicht????

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Zitat von Simflöckchen

    Sorry!!!!! Ich weiß doch einfach nicht wie ich das Proplem lösen kann!
    Deine erste Antwort hab ich nicht ganz verstanden.
    Bitte erklähr mir das doch noch mal.Aber wenn du ja sooo von mir genervt bist dann lass es sein!!!Ich bin eben noch nicht so lange im Forum als du. Und wenn du mit mir ein Proplem hast dann denk in deinem Kopf drüber nach und lass es bitte sein in diesem Forum über mich zu lästern !Eigendlich hab ich mich doch bei meiner Nachricht entschuldigt weil ich das doch schon x-mal geschrieben hab. Oder nicht????


    Ich habe nichts davon geschrieben dass ich mit Dir ein Problem hätte und unter lästern versteh ich etwas anderes.


    Es grenzt schon fast ans spammen was Du machst. In vier Threads hast Du Dein Problem geschrieben und in zwei davon passt es überhaupt nicht zum Thema. Es wäre völlig in Ordnung gewesen wenn Du für Dein Problem einen eigenen Thread eröffnet hättest.


    Da Du, wie Du schreibst, noch nicht so lange hier bist, hast Du wahrscheinlich noch nichts von der Editierfunktion von Beiträgen gehört. Unten rechts ist ein Ändern-Button, damit kannst Du Deine Beiträge ändern und ihnen noch etwas hinzufügen. Du vermeidest damit Doppelposts.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Mila,
    Tut mir wirklich leid was ich geschrieben hab.Ich würde ja gerne einen eigenen Thread eröffnen aber ich weiß nicht wie das geht. Sorry!
    Simflöckchen

    eine Flocke im Wind...:jeah