Abschlussfeier

  • Hallo, jetzt gibt es schon wieder ein Problem...
    Hat wer schon Erfahrungen mit Abschlusspartys? Ich habe eine gegeben, war nicht so der Renner, hab mich aber trotzdem auf die angebliche Abschlusszeremonie gefreut, die dann nicht kam....
    Ist das ein Video, dass bei mir nicht geht, oder wie hat man sich das vorzustellen? Bin ein bißchen sauer, dass das nicht ging!


    Wie gehen bei euch die Sims vom College ab?
    Freu mich auf Antworten!


    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • am ende von meiner abschlussfeier kam ein kleines video indem mein sim sich vom jungen erwachsenen zu erwachsenen entwickelt hat. alle gäste haben sich gefreut. dann kam ein taxi und brachte meinen sim wieder zu normalen nachbarschaft zurück.
    meine abschlussfeier war aber auch "schnarchlangweilig"

    sims2 4 ever :luvlove

  • Bei mir lief es genauso ab. Ich finde es schade, dass es kein spezielles Video gibt, bei deinen die Examina überreicht werden, zumal alle meine Sims mit 1.0 abschneiden ( *angeb* :D :)) ) Es ist also keine große Sache, wenn man auch schlechter abschneidet *lol* UNd meine Abschlussfeier war auch n Reinfall....

  • Meine Abschlussfeier war auch echt sche***, keiner hatte Spaß, die kamen rein und setzten sich direkt an diese Blasenmaschiene, da hockten die dann die ganze Zeit, keine Ahung, ewig lang und dann waren die 72 Stundenh abgelaufen und meine Simdame is nach Haus gefahren, mein Feuerwerk, keine Luftballons, nix. Bin echt schwer enttäuscht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bei mir war die Party ein "totaler Reinfall". Ich habe aber (meine ich), mal ein Video gesehen, wo die Sims alle in diesen Abschluss-Studenten-Outfits einen Vortrag an einem Pult (oder wie diese Dinger heißen) gehalten haben und anschließend wurde dann ein Abschlussphoto von allen gemacht. Weiß einer mehr dazu?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Gilly

    Bei mir lief es genauso ab. Ich finde es schade, dass es kein spezielles Video gibt, bei deinen die Examina überreicht werden...


    Gibt es im Prinzip. Üblicherweise werfen alle die "Doktorhüte" hoch, wenn die Diplome verteilt wurden. Davon sieht man halt nur die hochfliegenden Hüte. In gewisser Weise wird das also indirekt gezeigt. Ok, mehr hätte schon sein können, aber ein zu langes Video geht einem sicher beim fünften Mal auf den Senkel. Außerdem kannst du dir doch das Diplom daheim an die Wand hängen und jederzeit nachlesen, was für ein toller Hecht der Sim auf dem College war.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • ich hatte auf meiner abschlussparty für ne kurze zeit eine "klasse stimmung". da hatte ich grade das lagerfeuer angezündet und die sims haben den feuertanz getanzt. :fire weiß aber nicht mehr wie ich das geschafft habe denn diese aktion tauchte mal bei meinem sim auf und verschwand dann wieder. am ende der party war es dann "schnarchlangweilig"

    sims2 4 ever :luvlove

  • Bei mir ist dieses Blasending der absolute Stimmungstöter! Das habe ich bei der ersten Party hingestellt, danach habe ich keinen der Gäste mehr von dem Teil weglocken können (ich kann im Wohnheim sowieso nur zwei Gäste einladen). Jetzt mache ich die Partys wieder "klassisch" also mit teurer Stereoanlage und Tanzen, Ballons und ner Bar. Die ganzen neuen Partyteile sind bei mir alle nicht so der Renner (Freudenfeuer und dieses Saftbarteil wo man aus dem Hahn trinken kann). Auf die alte Art haben die Schlussparties ganz gut hingehauen (von nicht übel bis klasse Stimmung).


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Gu Mo
    Also wenn irgendeine Party ein Erfolg werden soll, rate ich euch nur 1 oder 2 Sims einzuladen, am Besten welche die schon eure Freunde sind. Denn man muss denen Programm bieten. Ich habe zur Abschlussfeier nur meinen Freund eingeladen. Wir haben lecker gegessen und dann noch ein wenig geredet, dann ging es zum Techtelmechtel ab ins Bett. Und schon war die Abschlussfeier ein Riesenerfolg, weil der andere ja super happy war.
    Viel Glück und Spaß beim Spielen :zudienst

  • Hallo,


    muss ich die Abschlussfeier vor oder nach der Abschlussprüfung machen?


    Hatte bis jetzt noch keine Abschlussprüfung!


    Gruß

  • also ich bin langsam richtig angekotzt, hab ein super Abschiedsfete geschmissen, und was passiert? NICHTS! Das ist doch echt ungerecht! Da verhätschel ich meine Gäste, spiel den Partyclown und nix passiert, wieder kein Feuerwerk, wieder keine fliegenden Hüte. Also ich bin schwer enttäuscht!


    *schonfastamweinenist*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich glaube langsam, dass die Party an sich keine Auswirkungen auf das Erscheinen des Videos hat..ich hatte mal wieder einen totalen Reinfall, hab dann aber doch ein kurzes Video gesehen, dass mich zwar nicht vom Hocker gehauen hat, aber wenigstens da war!
    Komisch war nur, dass bei mir zwei Typen in einer WG fertig waren, bei dem ersten gabs das besagte Video, der zweite ist einfach schnell erwachsen geworden und weg war er (mit dem Taxi)...
    sehr seltsam...zudem ist der auch erst am folgenden Tag erwachsen geworden, obwohl die beiden gleichzeitig an der Uni angefangen haben...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Immernur beim 1. wird n video gezeigt (leider)


    Hab 4 Teens zum college geschickt (mit dem Button in der Uni-Town) und die dann auf ein grundstück geschickt.


    Dann kam das Video, aber nur von dem 1. Typen mit seinem papa, die anderen sind einfach ausm taxi ausgestiegen ;)

  • Zitat von janining1980

    zudem ist der auch erst am folgenden Tag erwachsen geworden, obwohl die beiden gleichzeitig an der Uni angefangen haben...


    Wahrscheinlich warst Du mit einem Sim mal auf einen Gemeinschaftsgrundstück, mit dem anderen nicht (oder einfach unterschiedlich lange). Die Studienzeit läuft da nämlich einfach weiter.

  • Kann man, wenn man den Abschluß gemacht hat auch ein Abschlußfoto machen? Ich glaube ich hab das irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht wie ich die Kamera bekommen soll?? Weiß jemand wie ich die bekommen kann?

  • ist das nicht ne karrierebelohnung??
    Vielleicht kannst du die mit dem boolProb testingCheat bla bla
    freischalten

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Zitat von Annischatz

    Hi!


    Bei mir wurde das Abschluss Foto nach der Abschluss Party (erfolgreich gewordener) automatisch gemacht.



    Aber kannst du das Foto auch behalten?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...