Megastar aber keiner will mich!!!!

  • Durch den Spiegel der hier im Forum vogestellt wurde(Mirror für Skills....u.s.w) bin ich jetzt Megastar aber wenn ich in die Studiostadt fahre und Model, singe oder einen Film drehen will schmeißen mich die Leute schnell wieder raus.Ich bin einfach zu schlecht. Habe aucu bei Kreativität u.s.w alles voll.
    Was kann ich machen, wer kann mir helfen.
    Auch die Leute Jemand kommen zu mir nach Hause habe also genug Kontakte zu dem Star Bereich aber mich will trotdem niemand.
    Woran liegt das waskann ich machen????
    Bitte helft mir!!!:confused:

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Schau doch mal HIER rein...


    Du darfst nicht von Anfang an alle Sachen benutzen Du musst Dich "hocharbeiten" am Anfang darst Du nur das OpenMic und die Kleine Bühne (weiß gerade nicht wie die heißt) benutzen.


    Steht aber auch alles im Handbuch!!!

  • Rahjana: Fenchen ist ja schon Megastar - durch den Spiegel. Also darf sie eigentlich auch alles benutzen. ;)


    Fenchen: kannst du das mit dem Rauswurf näher erklären? Sind keine Fans da, die dich umjubeln? Oder will dich der Fotograf auch nicht fotografieren? Oder wirst du tatsächlich vom Set verwiesen, weil du angeblich zu wenig Sterne hättest - wie Rahjana vermutet hat?

  • Ich dnke Fenchen weiß nicht wie er die Richtige Reihenfolge der Aktionen auswählt beim Shooting zb.


    Guck doch mal in den Thread ganz oben "Wie bekomme ich Ruhmsterne"


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wahrscheinlich funktioniert der Spiegel eben nicht richtig... Naja, ich arbeite mich einfach selber hoch, dann geht auch alles ;) Ist aber ziemlich schwer... Bin jetzt ne Berühmtheit und komm einfach nicht mehr weiter... Naja, igendwann wird auch das funktionieren!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich habe ja schon alle Sterne voll.Und einen Agenten habe ich auch schon stehe auch in der Zeitung bin ich schon Jemand und aus Platz2.
    Ich habe keine Fans und wenn ich ins Studio gehe oder zum Modeln sind die nicht so begeistert von mir. Die Leute sagen immer ich bin zu schlecht. Der Spiegel funktioniert geht ja bei anderen auch. Also was kann ich machen. Sim Lady sagte das ich da vielleicht was falsch mache mit der Reiehnfolge. Was meinst Du damit????
    Wie kann ich jetzt weiter vorgehen???
    Bitte noch einmal um Hilfe

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen das wenn man sich die Sterne erschummelt hat mit dem Spiegel sie in Studiotown nicht gelten also wenn du vorher z.B. nur zwei Sterne gehabt hast kannst du auch nur das in Studiotown machen was mann mit zwei Sternen machen kann

  • peggy


    aber wenn das so wäre (dass die Sterne in der Studiotown nicht gelten) dann bräuchte man den Spiegel ja gar nicht. :kopfkratz :hae
    Vielleicht ist es ja doch der Spiegel.


    (PS. Wo bekomm ich diesen Spiegel her???:rolleyes :rolleyes :D

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]