Zwei Sims als angehende Stars??????

  • Mich würde interessieren,ob auch zwei erwachsenen Sims in einer Familie Stars werden können:confused:

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Hallo und sei erstmal herzlich willkommen hier im Forum,


    man kann soviele Stars in einer Familie haben wie man will.
    Nur Kinder können keine Stars werden:( .


    Benutze bitte immer die Suchfunktion die du oben rechts finden kannst.;)
    Sehr nützlich ist auch unsere FAQ die du mal durchlesen kannst.
    Dort stehen jede menge Tips über das spiel drin.


    Ich wünsche dir noch was....:)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Du musst aber abwechselnd mit ihnen nach Studio Town fahren. Zusammen geht es nicht ;) Aber es ist mit der Zeiteinteilung gar nicht so schlecht, wie viele befürchtet haben, weil jeder nur einmal am Tag nach ST darf!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hey,danke für die Antworten.War vor ein paar Monaten schonmal hier angemeldet,war dann aber lange nicht hier weil Internet verrückt gespielt hat und war dann abgemeldet.

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Hey, wieso können Kids nicht Stars werden, find ich voll blöde!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Kinder müssen ja in die Schule, und können keine richtigen Jobs annehmen. Damit müssen wir uns leider abfinden, obwohl ich es auch schade finde!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]