Von mir auch mal wieder eine Story...

  • Hier eine kleine Zusammenfassung wie die erste Zeit mit Kira war...



    Nach zwei Tagen badeten wir Kira, da sie noch etwas dreckig war.



    Ich hatte endlich Ferien und war morgens oft mit Kira alleine. Dann musste ich sie natürlich auch für die Pfützen vor der Haustür ausschimpfen!



    Danach machte ich immer einen kleinen Spaziergang mit Kira



    und spielte ein bisschen mit ihr.


  • Die Treppe traute sich die Kleine noch nicht rauf, aber Volker half ihr da natürlich sehr gerne!



    Nach vielem Üben schaffte Kira es sogar selbst, die Treppe rauf- und runterzugehen!



    Sie entwickelte sich immer besser und verstand auch schnell, dass man sein Geschäft draußen erledigen muss.



    Durch die vielen Spaziergänge lernten wir auch viele neue Leute kennen. Das hier sind Marietta(rote Haare) und Thorsten(schwarze Haare). Ihm gehört die (eigentlich schwarze) Labradorhündin Shira(3Monate) und die andere Schäferhündin Debby(5Jahre) gehört zu Marietta.



    Während sich die Erwachsenen unterhielten, spielte ich immer mit Kira.

  • Super Fortsetzung... :applaus! Diese kleine Kira wird ja immer süßer. Wie ich sehe ist sie eine berreicherung für deine ganze Familie?!


    Wann machst du weiter?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Nach zwei Wochen harter Arbeit konnten Svenja und ihr Freund endlich in ihre neue Wohnung einziehen :



    Svenja munterte mich wieder damit auf, dass ich jetzt einen Hund habe und nicht so allein sein werd!



    Wir nahmen uns nochmal ganz fest in die Arme. Ich war auch irgendwie garnicht so traurig, weil alles so schnell ging...



    Auch meine Mutter wurde noch gedrückt und dann fuhr sie mit ihrem Freund in die neue Wohnung.



    Vermissen konnten wir Svenja eigentlich garnicht, denn sie war in ihrer Mittagspause immer zum Essen bei uns!

  • Kurz nach Svenjas Auszug folgte der Urlaub von Volker...er fuhr jeden Sommer mit seiner Tochter weg.



    Natürlich gab es wieder einen Abschied : ein Kuss für Mama,



    mich einmal in den Arm genommen



    und auch Kira wurde gestreichelt.


    So, das war jetzt sozusagen die Einleitung für die nächste Fortsetzung...weiß aber noch nich wann es die gibt! Da werdet ihr dann erfahren, wie meine Mutter und ich eine Woche allein zurechtkamen. Sorry, dass die Story etwas langweilig ist!! :rolleyes

  • also ich find sie gar nicht langweilig =) ich find das interessant, wenn man selbst erlebtes in einer fotostory beschreibt!!
    also mach bald weiter, ja?
    bananä

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Es gibt aber leider wieder nur eine kurze Fortsetzung, in der ihr seht, wie ich und meine Mutter alleine mit Kira klarkamen...



    Als Volker weg war, überlegte ich mit meiner Mutter, wie wir uns mit Kira beschäftigen könnten.



    Wir trafen uns natürlich oft mit Thorsten, da seine Hündin Shira mittlerweile die beste Freundin unserer Hündin war!




    Dann beobachteten wir die beiden bei ihrem Spiel und hatten dabei sehr viel Spaß! :D


  • Wir fuhren auch zum ersten Mal mit Kira mit dem Bus, damit sie etwas mehr Auslauf hatte. Sie war im Bus aber total lieb!!



    Abends gingen wir immer zusammen raus... :hua



    Wenn meine Mutter arbeiten war, beschäftigte ich mich immer selbst mit Kira und spielte entweder im Haus



    oder draußen auf unserem Hof mit Kira.

  • Wirklich schöne Story! :D Ist wirklich mal was anderes als nur ausgedachte Geschichten (nichts für ungut, find die auch gut :))

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Schööööööööööööööööööön , mach büdde ganz ganz ganz schnell weiter, ich liebe hunde!!!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Erstmal für euer Lob...find ich supa, dass euch meine Story gefällt, obwohl sie nicht spannend is!! Und hier die Fortsetzung :



    Als Volker nach einer Woche wiederkam, war die Freude bei Kira sehr groß und die beiden knuddelten erstmal eine Weile.



    Aber noch größer war die Freude bei meiner Mutter und die beiden knutschten erstmal eine Weile.... :D



    Dann wurde Volker gezeigt, wie gut unser Hund auf meine Mutter hörte!



    Dieser war begeistert.



    Meine Mutter erzählte ihm noch, wie lustig und anstrengend die Woche ohne ihn war und was wir mit Kira erlebten.


  • Volker und mir fiel in einem Gespräch auf, wie sehr Kira unser Leben veränderte :



    Wir beide verstehen uns seit dem super und unternehmen viel zu dritt,



    meine Mutter und er haben seitdem auch immer gute Laune und viel Spaß miteinander



    und meine Mutter hält sich nicht mehr so oft in der Küche auf.



    Aber man lernt auch viele neute Leute kennen und gewinnt somit Freunde



    mit denen man sich unterhalten kann und Tipps und Erfahrungen sammeln kann!!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt bald...[/GLOWWHITE]

  • Hey!
    Also ich hab deine Story aufeinmal durchgelesen und ich muss sagen..Sie ist klasse!Und ganz und gar nicht langweillig!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wowy, die Story ist echt gut. Mal was anderes als die ausgedachten Geschichten. Gaaaaaaaanz schnell weitermachen.


    Bye, bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Tut mir leid, aber ne Fortsetzung gibts erst im Laufe oder spätestens Ende dieser Woche!! :rolleyes
    Hoffe, dass ihr euch noch solange gedulden könnt...wird dann übrigens die vorletzte Fortsetzung sein.

  • Hab mich extra beeilt und die Fortsetzung is schon fertig!! Das erste Bild musste ich leider mit Fotomontage machen, da ich es nich anders hinbekommen hab. Sieht aber nich so doll aus...:angry



    Wir gingen natürlich meistens zusammen und bei jedem Wetter mit Kira raus!!



    Die Schule fing aber schon wieder an und ich hatte nich mehr soviel Zeit. Hab meinen Freundinen stolz von meinen Ferien mit dem neuen Hund berichtet! :D



    Leider hatte ich auch nich mehr viel Zeit für meine beste Freundin...



    ...zum Glück hatte sie Verständnis dafür!



    Die Zeit verging schnell und bald waren schon wieder Herbstferien. Davor stand aber noch eine Klassenfahrt an, auf die wir uns alle sehr freuten!


  • Als wir wieder zu Hause waren, freute ich mich riesig auf Kira!! Doch sie tat so als ob sie mich nich mehr kannte und blieb schön liegen... :erstaunt




    Naja, das nahm ich ihr natürlich nich übel! Habe in den Herbstferien wieder sehr viel Zeit mit ihr verbracht!!



    Kira hatte nur noch eine schlechte Eigenschaft : sie konnte nich alleine bleiben und machte dann immer irgendetwas kaputt. Ansonsten war sie ein perferkter Hund!!



    Wir bestraften sie aber auch immer dafür und hofften, dass wir dadurch eine perfekte Kira bekommen. ;)

  • Hey coole Fortsetzung!Mach schnell weiter!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]