Stareinfluss

  • Hallo!


    Ich glaube, der Stareinfluss geht bis 18.0, dann gehts nicht mehr weiter, weil du megastar bist.

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Hi!
    Der Stareinfluss geht weit über 18.0, Bei 20.5 habe ich meinen ersten Preis bekommen. Und da ist auch noch kein Ende. Denn du kannst ja mit allen Stars und Sternchen befreundet sein. Dann kommt noch hinzu das du ja immer mehr Sims zum Star machen kannst und sobald die einen halben Stern haben und du dich mit ihnen anfreundest zählt das ja auch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei meinem Sim liegt der Stzareinfluss bei etwas in die 70. Das funktionierte aber nur mit diesem komischen, ähm, hilfreichen magischen Spiegel ;)


    Das ist mein erster Beitrag als Ramiro_love. Sonst hiess ich immer Gambia, aber okay... :)

    Grew up in a small town
    And when the rain would fall down
    I'd just stare out my window
    Dreaming of what could be
    And if I'd end up happy
    I would pray (I would pray)


    Kelly Clarkson - Breakaway

  • Ich glaubs einfach nich!!!!


    [GLOWRED]ALLE STARS(NICH MONROE ODA SO, DIESE JEMAND-STARS) HASSEN MICH!!!!!!![/GLOWRED]


    Obwohl ich das gar nich will >> ich hab den 2.Stern un hätt gern den 2,5ten. Und dafür brauch ich 2 Starfreunde. Aba wie soll ich bitte freunde finden, wenn mich alle hassen??? Dabei bin ich eigentlich ganz nett(ich hab 6Charakter-Punkte bei nett ~~) o_O
    Irgendwie sind sie imma saua oda genervt, wenn ich se anspreche... dabei habsch nich geprahlt oda so, ich wollte nur reden un hab auch mal gesagt, dass ich ihr(Angelikas) größter Fan bin... un dann war se saua x_X'


    [GLOWGREEN]Gibt es einen Trick(Cheats, Downloads...), wie man schnella Starfreunde bekommt??? [/GLOWGREEN]


    Bitte helft mir, ich will nich ewig eine Studiofliege bleiben ;_;

    Never close your eyes...

  • jap den gibts. den magic mirrow. den gibts hier im forum in einem thread zum downloaden. oder frag in dem magic mirrow thread einfach mal ob sie ihn dir schicken können


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Das mit den Freunden war ja schon immer so eine anstrengende Sache bei The Sims.


    Aber nun bin ich genau so eine Studiofliege und kann nicht weiter aufsteigen, weil ich keine Freunde mit Stareinfluß habe. Die sind ewig genervt und leider hat man so wenig Interaktionmöglichkeiten (die ganzen HotDate-Interaktionen sind nicht verfügbar). Kann mal jemand erzählen, wie er sich nen Starfreund gemacht hat? Gibt's da nen Tipp? Nicht mal die Dampfbäder helfen.. da bekomme ich nur Minuspfeile beim Plaudern.

  • Oben wurde doch bereits ein Link zu einem interssanten Thread gepostet aber wie auch immer.


    Ihr sprecht den Star in Studiotown an und wechselt zwei drei Sätze mit ihm. Sobald ihr wieder zu Hause seit ruft ihr den Star und verabredet euch mit ihm in Downtown,
    dort geht ihr erst mal essen. Beim Essen müsst ihr darauf achten, dass es auch dem Starsim gefällt (+ bzw. ++ und - bzw. -- über den Köpfen), sonst Thema wechseln (auf den eigenen Sim klicken).
    Danach habt ihr für den Starsim die gleichen Optionen wie für alle anderen Sims auch.
    (auch zu Hause und in Studiotown)


    Dann freundet euch mal an!

  • Ups.. den Thread oben hatte ich übersehen. Aber danke nochmal für die Erklärung. Muss ich gleich ausprobieren *kribbelinfinger*