INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • also EA tauscht scheinbar immer noch verkratzte CDs aus - auch von Sims1...
    ob sie bei vorhandenem Installationscode auch CDs verschicken, kann ich ned sagen aber ein Versuch wärs wert...
    da du das Spiel samt Code ja gekauft hast, müsste theoretisch auch ne Kopie der CD1 reichen - ob sowas rechtlich allerdings möglich ist, weiss ich ned - Trekki aber sicher ;)

  • Hallo erstmal..
    Ich hab eine lange Ziet kein Sims mehr gespielt und jezt wollte ich wieder anfangen
    Also suchte cih alle CD´s und hab nur einige Erweiterungspacks gefunden, Und weil es ja nicht ohne die Original Sims 2 funktioniert , hat mein Freund zu mir gesagt : "Downloade dir die doch" .. also hab ich mir µTorrent runter geldanen und die Sims 2 Torrent datei auch gleich, ich habe sie Gedownloadet, gebrannt, installiert und geöffnet.


    Und dann kam da : " Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme."


    "Online nach Lösungen suchen ___ Programm ausführen ___ Abbrechen"


    Ich drücke Programm ausführen und dann kommt das typische Die Sims 2 Starterbild und dann




    "Cd kann nicht gefunden werden"


    "Bitte die richtige CD einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten"


    was ich berwits schon mit allen 4 CD´s versucht habe .. leider ohne Erfolg.


    Bitte kann mir jemand so schnell wie möglich helfen, bin ein großer Sims 2 Fan und möchte endlich spielen ..:confused::confused:


    Tschüüß..

  • Hi...
    Ich ein Problem mit der Installation von Sims 1 Deluxe...
    Ich hatte das vorher auf nem Laptop mit windows vista installiert un jetz hab ich nen neuen PC (auch mit vista)...
    Also wollte ich sims installieren, aba wenn ich die CD reinleg un das programm starte passiert nichts.... Andere CDs funktionieren aber, also denke ich kanns nich der treiber vom laufwerk sein...
    Dann hab ich versucht einfach nur die setup datei zu starten... die installation wurde vorbereitet un dann kam nen fenster mit dem error text:
    "Beim schließen des Autorun Programms durch das Setup- Programm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie ihren PC neu und versuchen sie es erneut."


    Ich hab also den pc neu gestartet un nachma probiert... wieder nix...


    irgendeine idee?

  • Zitat

    ...hat mein Freund zu mir gesagt : "Downloade dir die doch" .. also hab ich mir µTorrent runter geldanen und die Sims 2 Torrent datei auch gleich, ich habe sie Gedownloadet, gebrannt, installiert und geöffnet....


    Hallo Kevin


    tja.. eigentlich sollt ich ja nicht auf deinen Beitrag antworten, da du dir ganz klar einen illegalen Download von Sims2 beschafft hast...
    da damit das Spiel aber nicht zu starten ist, gerade WEIL dir die Original CD fehlt, gebe ich dir trotzdem den Tipp:
    Installier die vorhandenen Erweiterungen und versuch mit den Original CDs der Erweiterungen zu starten....


    wenn das nicht klappt, kannst du dich immer noch direkt an EA wenden und versuchen, die CD1 dort zu bekommen...


    und bitte keine Fragen mehr, die um das Starten mit illegalen CDs gehen...


    p.s. das Problem mit der Kompatibilität kann getrost ignoriert werden.. das kommt immer wenn man Vista verwendet... > wegklicken, kommt ja nur 1 mal