INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Hi @ all
    mein Sims Deluxe installiert net!
    wegen irgendsoner nummer die fehlt oder so!
    Kapier ich net
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!! BÜTTE!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von deschriever2008

    Hi @ all
    mein Sims Deluxe installiert net!
    wegen irgendsoner nummer die fehlt oder so!
    Kapier ich net
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!! BÜTTE!!!!!!!!!!!!!


    Bitte in Zukunft normale Schriftgrößen verwenden ;)


    Wenn die Nummer fehlen sollte, gibt es folgende Kontaktmöglichkeiten mit dem Hersteller direkt:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    Probleme mit Megastar. Lässt sich installieren und auch starten, aber nicht spielen. Zeigt Bildfehler ohne Ende und man kann das Spiel nur mit dem Affengriff beenden.
    Habe aktuellste Nvidia-Treiber und eine GF 7800 GT.
    Auch auf einen anderen Rechner gings nicht. Muss ich vielleicht alle anderen ADDs vorher installieren? Ist da was besonderes mit Megastar?
    Danke und Grüße

  • Zitat von Slopez

    Hi,


    Probleme mit Megastar. Lässt sich installieren und auch starten, aber nicht spielen. Zeigt Bildfehler ohne Ende und man kann das Spiel nur mit dem Affengriff beenden.
    Habe aktuellste Nvidia-Treiber und eine GF 7800 GT.
    Auch auf einen anderen Rechner gings nicht. Muss ich vielleicht alle anderen ADDs vorher installieren? Ist da was besonderes mit Megastar?
    Danke und Grüße


    Nein, Megastar sollte auch mit Sims alleine laufen.


    Allerdings könntest du einfach mal versuchen, alle Add-Ons zu installieren und dann das Spiel zu starten.


    Es kann allerdings auch sein, dass Sims 1 mit dem etwas neueren Treiber nicht zurechtkommt, was ja die letzte Zeit häufiger der Fall war. In diesem Fall empfehle ich, soweit keine aufwendigeren Spiele auf dem Rechner installiert sind, ein Downgrade über das Treiberarchiv.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,


    ich habe irgendwie den wurm drin.. vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    hatte die sims grundspiel, voll das leben und tierisch gut drauf installiert. hatte alles auch immer prima funktioniert. dann wollte ich mir das hotdate dazuinstallieren und danach ging gar nix mehr :(


    also hab ich alles deinstalliert. auch den prima deinstallier-workshop von hier genau nach anweisung befolgt (incl. simseraser + manuellem löschen aus der registry).


    will ich nun nach der neuinstallation spielen, erscheint folgende meldung:


    "Legen sie bitte die korrekte CD-ROM ins Laufwerk und starten sie die Anwendung neu"


    dabei ist offensichtlich ganz egal, ob ich von der cd aus spielen will oder über start oder die sims.exe im ordner anklicke.


    was ist da falsch??? :confused:


    bin mit meinem latein echt am ende *argl*


    vielen dank für einen support


    eine verzweifelte
    nuts7


  • Dui musst die Spiele in der korrekten Reihenfolge installieren, damit es funktioniert.


    HD muss vor TGD und nach DvL installiert werden.


    Korrekte Reihenfolge:


    Grundspiel, DvL, PoE, HD, UT, TGD, MS, HP


    DvL = Das volle Leben
    PoE = Party ohne Ende
    HD = Hot Date
    UT = Urlaub total
    TGD = Tierisch gut drauf
    MS = Megastar
    HP = Hokus Pokus

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • hallo basti271,


    ich hab das HD-addon gar nicht mehr. hatte es nur ausgeliehen, installiert und dann ging nix mehr.
    hab dann wie gesagt, alles deinstalliert und versucht, den alten zustand wieder zu erlangen, also nur grundspiel DvL und die 2 TGD (das sind alle, die ich selbst hab).


    andere ideen?

  • Zitat von nuts7

    hallo basti271,


    ich hab das HD-addon gar nicht mehr. hatte es nur ausgeliehen, installiert und dann ging nix mehr.
    hab dann wie gesagt, alles deinstalliert und versucht, den alten zustand wieder zu erlangen, also nur grundspiel DvL und die 2 TGD (das sind alle, die ich selbst hab).


    andere ideen?


    Deinstallier nochmal nach Workshop und installier dann ganz langsam neu.


    Nach der Installation jedes Teilstücks vom Spiel, das jeweilige Add-On ausprobieren und erst ein neues hinzuinstallieren, wenn das eben installierte Add-On/Spiel problemlos funktioniert.


    Ggf. auch nach der Installation jedes einzelnen Add-Ons einen Neustart vornehmen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Deinstallier nochmal nach Workshop und installier dann ganz langsam neu.


    Nach der Installation jedes Teilstücks vom Spiel, das jeweilige Add-On ausprobieren und erst ein neues hinzuinstallieren, wenn das eben installierte Add-On/Spiel problemlos funktioniert.


    Ggf. auch nach der Installation jedes einzelnen Add-Ons einen Neustart vornehmen.


    funzt trotzdem nicht :(


    na ja. werd mir mal nen kumpel holen - wahrscheinlich bin ich einfach doch zu doof ;(

  • Zitat von nuts7

    funzt trotzdem nicht :(


    na ja. werd mir mal nen kumpel holen - wahrscheinlich bin ich einfach doch zu doof ;(


    Mit doof hat das rein garnichts zu tun, denn an einer Sims-Installation scheitern nicht gerade wenige User und selbst ich als Techniker hatte damit schon so meine kleinen Problemchen, auch wenn ich sie später beheben konnte ;)


    Na ja, wenn dein Kumpel kommt und er das Problem beheben kann, könntet ihr mal berichten, wie genau ihr das gemacht habt, weil das für andere User dann immer sehr hilfreich ist :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Mit doof hat das rein garnichts zu tun, denn an einer Sims-Installation scheitern nicht gerade wenige User und selbst ich als Techniker hatte damit schon so meine kleinen Problemchen, auch wenn ich sie später beheben konnte ;)


    Na ja, wenn dein Kumpel kommt und er das Problem beheben kann, könntet ihr mal berichten, wie genau ihr das gemacht habt, weil das für andere User dann immer sehr hilfreich ist :)


    ich hab mich jetzt nochmal selbst dran versucht. hab auch kurzfristig HD,UT,Tgd und MS erstanden und versuche es nochmals.


    Das Grundspiel und VdL funktionieren bislang nur von der CD aus. Weder übers Startmenü noch mit der Sims.exe oder einer Verknüpfung dahin. Es kommt immer noch die Meldung "Legen Sie bitte die korrekte CD-Rom ein" Dann gehts inzwischen wenigstens. Auch nach dem Spiel und dessen Abspeicherung verlangt er beim nächsten Mal wieder die CD. Neustart hat auch nix gebracht.


    Wie krieg ich es hin, dass ich nach der Installation direkt vom Rechner aus spielen kann?
    Gibts da nen Trick?


    Gruß aus Stuttgart
    -n-


  • Evtl. passt das Spiel die Verknüpfungen nicht korrekt an und das Grundspiel anstatt dem Add-On wird gestartet.


    Funktioniert denn alles perfekt, wenn du die CD einlegst und den Autorun ausführst ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig. also ich habe alle erweiterungen in der richtigen reihenfolge installiert... bis megastar. ging auch alles problemlos. also ich starte das spiel, es lädt usw. ... alles ohne probleme!

    dann kommt ja die gesamte nachbarschaft und dann kommt dieser bildschirm 'stars ziehen ein usw...' , dann beginnt es zu laden und dann schmeißt er mich raus.

    so ein problem hatte ich noch nie, habe auch nichts zu gefunden was mir helfen kann obwohl ich die suchfunktion benutzt habe.

    kann es sein das man irgendwann zu viele downloads hat?

    habt ihr irgendeine idee was das sein kann?

    danke schon mal im voraus.

    Damnedmiss

  • Zitat von damnedmiss

    kann es sein das man irgendwann zu viele downloads hat?


    Wahrscheinlicher ist wohl, dass ein Download defekt ist.


    Nimm mal alle raus und teste es dann ohne Downloads, nur testweise, ob es funktioniert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo basti271,

    erstmal danke für die schnelle antwort. Hab ich schon gemacht und tortzdem das selbe problem, es kommt keine fehlermeldung oder so... ich werde nur rausgeschmissen.

    irgendeine idee?

    lg, damnedmiss


  • Dann solltest du mal eine Neuinstallation in Betracht ziehen.


    Anleitung steht im gleichen Forum ganz oben als erster "Wichtig"-Thread.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi,
    kann ich eigentlich auch nur eine erweiterung raus nehmen. Das geht gar nicht oder meinen Skin-ordner muss ich vorher rausnehmen und dann wieder überschreiben wenn ich fertig bin!
    Stimmt das eigentlich das man nach Megastar keinen downloads mehr einfügen kann, habe ich schon mehrfach gelesen... ich glaube sogar hier im forum. deswegen frage ich.

  • Zitat von damnedmiss

    Stimmt das eigentlich das man nach Megastar keinen downloads mehr einfügen kann, habe ich schon mehrfach gelesen... ich glaube sogar hier im forum. deswegen frage ich.


    Davon hab ich noch nichts gehört.


    Wie gesagt, ich würde es mal mit einer kompletten Neuinstallation ausprobieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also, ich habe die Sims Deluxe bereits installiert gehabt, mit einigen Erweiterungen. So aheb ich alles Deinstalliert udn möchte es nun Installireren, ich habe mit der Sims Deluxe angefangen, die hat dann nun auch funktioniert, aber ich konnte keine Erweiterung Installieren. Jedesmal wenn ich es veruscht habe kahm die Fehlermeldung: Grundlegendes Sims spiel nicht gefunden, bitte erneut installieren. Das tat ich. :rolleyes Es hat noch immer nicht geklappt und nun kann funktioniert das mit dem spielen nichtmal mehr.. genauso wenig wie das De-Installieren!!! Jedesmal wenn ich es mit dem De-Installieren verusche, veruscht es erneut zu Installieren was dann auch vollständig angezeigt wird aber nicht wirklich etwas nützt! :hua ich ahb schon eine leise Ahnung, dass es was mit den Installationspfaden zu tun hat, aber wenn ichd a rumpfusche könnte noch was schlimmeres passieren und das will ich nun echt nicht riskieren! Was kann ich blos machen...? :(