gedownloadeter Wunschbrunnen

  • Ich habe irgendwo - fragt nicht wo - einen Wunschbrunnen runtergeladen. Wer kennt das Ding?
    Ich habe ihn von einer Seite, wo es auch einen Pinkelbaum für die SIms gibt, aber mehr weiß ich nicht.
    Mein Problem ist nämlich, dass ich den Download entpackt habe - in den Ordner "Downloads", aber der Wunschbrunnen ist nirgendwo erschienen.
    Meine Frage nun an euch: Wer weiß, wo der Brunnen hin muss? Und was bewirkt er, wenn er denn mal auftaucht?

  • Ich kenn den Brunnen zwar nicht, aber der muss doch wahr scheinlich nach ...Gamedata\UserObjects.


    Sunshinegirl

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • Aha?
    Ich habe immer alle Möbel u.ä., wo ich den Brunnen auch dazu zähle in den Ordner "Downloads" gepackt. Und es hat immer funktioniert.

  • Das beides ist richtig was ihr sagt -- man kann Ordner unter "Downloads" hineinpacken und die mit der Endung .iff kommen immer in "UserObjekts"


    So mach ich es immer :D




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hatte mir auch solch einen Brunnen downgeloadet und der erschien bei Deko und für drausen. Hab ihn auch im Downloadordner entpackt.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Ich weiß nicht ganz genau,wo des hingehört,aber ich glaube die Seite von dem du des hast heißt www.alle-meine-sims.de ,oder??

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Die gedownloadeten gegenstände können überall sein, ich hatte schonmal einen solchen brunnen im baumodus unter "wände". Aber dieser brunnen kann nichts besonderes, er sieht zwar schön aus, aber die sims können damit nichts machen. wenn man auf den brunnen klickt und der sim dort hin geht, steht über seinem kopf nur "missing animation"

  • Ich habe diesen Brunnen auch. Er ist unter Draussen und dann Dekoration zu finden, so ein orangefarbener Brunnen ist das, kostete 600 Sim-Dollar.
    Wenn man da raufklickt, erscheint im Menue "sich etwas wünschen". Meistens wird dann ein Bedürfnis des Sims befriedigt, also ein Balken wird grün. Welcher das ist, ist unterschiedlich.
    Es kann aber auch sein, dass nichts passiert, außer, dass der Brunnen überläuft und es eine Überschwemmung rings um gibt.


    Gruß
    Kers