Welche Karriere?

  • Um Aufzusteigen braucht man ja voerst fast alles. Aber dann kann man sich spezialisieren. Ich habe 3 Sims und jeder macht was andres ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe bis heute zwei Sims zu Megastars trainiert.
    Am Anfang habe ich alle drei Kategorien (Mode, Musik, Film) gemischt, je nach dem welche Optionen mir offen standen. (Musik aufnehmen, Filmset etc.)
    Der eine Sim als Megastar konzentriert sich nun haputsächlich auf Musik, nimmt Platten auf und dreht Video oder gibt Auftritte(Karaoke). Ab und zu dreht er einen Werbespot oder macht ein Fotoshooting o.ä.
    Der zweite Sim ist Model. Macht also Fotoshootings, mashiert auf dem Cadwalk... und besucht Wellnessbereich. ;)
    Außerdem ist sie ab und zu (Zu Publicitezwecken) am Filmset tätig.


    Zusammengefasst:
    Erst breit gefächert, möglichst alle Angebote nutzen.
    Später bei Wunsch auf eine Kategorie spezialisieren, und z.B. an und zu einen "Abstecher ins andere Gewerbe" machen.
    Oder ihr habt einen Allround-Megastar-Sim, der auf dem Weg vom Flimset zum Musikvideodreh noch ein Fotoshooting macht.

  • Hä? also mein Sim macht alles, versteh ich nichtso was du meinst.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]