Auf zur Lot Suche!

  • In diesem Theard wollen wir uns auf tips für Lots spezialisieren also meine ich: Houses=für zuhause,Comunity=Altstadt,Downtown=Innenstadt,Vacation Island und (die Studiostadt) Für die Studiostadt gibt es ja so gut wie keine Lots so weit ich weis aber das wollen wir ja jetzt ändern deshalb sammeln wir hier alle Lots von zu Hause bis zur Studiostadt! Also Leute an die Arbeit!!! *hetz* hier ist schonmal der anfang ich hoffe ihr findet viele sachen so das ihr den anderen eure Architektischen Künnste zeigen könnt oder ihr gebt uns ein paar Links :D oh, ich habe noch einen! da gibt es auch viele, doch ich finde es sind nicht genug, für...alle!!! Ich meine damit viele! Viele Studio-Lots währen gut denn nicht mal SimZone hat welche also ran gehts an die Lot Suche Petri heil-Hals und Beib Bruch und viel Glück beim Posten:applaus :applaus :applaus

  • ich finde das es hier schöne Häuser gibt :D
    vielleicht ist ja für jemanden was dabei ;)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ähm, vielleicht könnt ihr mir hier helfen(hoffentlich sind in dem thread fragen nich verboten*quiek*) ähm.. wie erkenne ichn welche nr. ein lot hat? :)
    Liebe Grüße
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • ja das habe ich auch bemerkt.. :-) danke trotzdem..
    ok ich konkretisier mal meine frage*g*
    woher weiß ich vorher wo z.b. Lot 51 oder so liegt?*gg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • vielen vielen dank ihr lieben*freuuuu**g* endlich ists vorbei mit der überschreibarei :D

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]