Hilfe absturz

  • ich habe sims megastar installiert und es funktioniert nicht immer wenn ich es starten will ladet es undich seh das gelbe fenster von megastar doch dann stürzt es ab,jedesmal.
    bitte helft mir.bin für jeden tip und hinweis dankbar.

  • hallo
    das gleiche problem hab ich auch ich öffne sims es läd nach 2 sekunden kommt es wieder auf den deskop


    bitte helft mandy und mir

  • HI!


    Am Besten ihr wendet euch an den Technik Helpdesk. Dort gibt es einen eigenen Thread für Megstar Probleme. Oder vielleicht hilft euch die Suchfunktion auch weiter!


    Viel Glück :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi,
    ich hab genau das selbe Problem.
    Erst erscheint der gelbe Kasten, dann steht unten, dass Stallüren (oder so ähnlich) geladen werden, und dann stürzt es ab auf den Desktop.
    Aber ich habe nicht die CD gekauft, ich dachte schon dass es damit etwas zu tun hatte, aber jetzt scheint es so, als wäre dass auch so ein Problem. Oder habt ihr euch es auch nicht gekauft, sondern vom Internet runtergeladden oder euch es gebrannt???

  • Hi,habe auch des Prob. wenn ich Sims Superstar starte fängts kurz an zu laden dann hört man ein "-krick-" un wech isses und bin wieder beim Desktop.Habe auch Windows XP.


    Habe es bestimmt tausend mal Probiert hilft net!


    :(:(:(:(:(:(


    Hoffentlich funzts bald


    ______________
    Greez__________
    _______________
    User Isisunny____
    _______________

    Sims ist das beste spiel!

  • Hi!
    Ich habe auch XP und bei mir läuft es super. Ich habe es einen Tag vorm Erscheinungstermin gekauft und spiele täglich so um die 4-6 Std. In der Zeit ist mir das Spiel 2mal abgeschmiert. Ich muß noch dazu sagen das ich ohne Donloads spiele. Da ich da schon bei TGD arge Probleme hatte. Leider.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi....
    als ich das erstmal instaliert habe (megastar) ist es auch nicht gelaufen. danach habe ich es kompl. deinstaliert ( auch die ordner manuell löschen ) dann kompl. neu instalieren ( angefangen mit sims) leider mußte ich nun von vorne anfangen aber es läuft stabil ( auch mit div. downlods)


    gruß
    quax

  • Halloo,


    ich hatte auch probleme ohne ende, aber jetzt läuft es einwandfrei, ihr müsst einfach alles löschen (deinstallieren und dann die ordner löschen) spiel für spiel installieren, mit jedem add on kurz spielen und dann weiter installieren, die downloads erst nach einer kurzen spielsession in megastar wieder reinkopieren, allerdings, müsst ihr alle skins (dl) auf richtigkeit und vollständigkeit prüfen.
    Seit ich das gemacht habe läuft es auch unter xp prof perfekt und ich hatte keinerlei abstürze mehr.


    Gruß
    Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • @CowGirl: Aus dem Internet spiele laden und zu brennen ist ILLEGAL.
    Du hast jetzt eine Verwarnung dafür bekommen, hier solche hinweise zu geben.
    Bitte merke es dir in Zukunft!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm.. bei XP müsste es eigentlich funktioneiren... ich hab nähmlcih auch XP un bei mir funkzt alles prima ^^'' un bei 98 gehz glaubsch au...

    Never close your eyes...

  • hi!
    Also ich hab gerade megastar installiert und wenn ich´s spielen will, klick ich auf den button. dann kommt so ca 10 - 20 sek schwarzer bildschrim und dann wieder desktop. hab auch alles deinstalliert und wieder neu drauf, weiß aber nicht ob der pc alles gelöscht hat. lags daran?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra