Deluxe Skins

  • Welcher nette Mensch könnte mir eine Auskunft geben?


    Ich führe eine Liste aller von Maxis erstellten Skins, damit man u.a. beim Meshbasteln nachschauen kann, dass man keine vergebene Nummer aussucht.


    Das einzige, was mir fehlt sind evtl. neue Skins aus Sims Deluxe.


    Meine Fragen:


    Gibt es dort überhaupt neue Skins? (Köpfe und Körper)


    Wenn ja, kann jemand mit einem Far Editor umgehen, und mir die entsprechenden Nummern mitteilen? Das wäre extrem lieb und ich würde denjenigen auch gern auf der Homepage unter der Liste namentlich erwähnen.:hypo


    Hoffnungsfroh


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Da Dir bisher noch niemand helfen konnte, ich könnte es probieren, kann ja nicht so schwer sein :D Ich kenne mich zwar nicht mit dem Far Editor aus, aber das klappt schon irgendwie ;).


    Melde Dich doch mal, vielleicht über ICQ, falls Du das hast? Meine Nummer 154222542 oder schicke mir eine PN.

  • @ jacki
    hast du die Liste schon gebastelt? Ich versuche schon seit einiger Zeit mir die Nummern herauszusuchen, aber wenn schon eine Liste existiert, dann kann ich ja meine Versuche einstellen.
    Aber auf deiner Homepage habe ich sie nicht gefunden?

  • Ich habe selbst auch die Deluxe. Ich konnte bei mir leider keine Nummern ausfindig machen.
    Die Cmx und skin Dateien sind irgendwo versteckt.
    Und die Skins die ich mit der Delux mache muß ich jedesmal umschreiben damit sie auch bei Die Sims funktionieren.
    Ich suche schon lange die Cmx und skin Datei von dem Prinzessinen Kleid.:confused: :confused:

  • Seepferdchen
    Kennst Du FarOut?


    Damit kannst Du Dir die far-Datei ansehen. Und da kannste auch nach bestimmsten Dateien suchen. Als Suchkriterium gib mal Skins ein. Dann werden Dir die bmp-Dateien nacheinander angezeigt :)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Bekommst Du hier:
    http://www.simwardrobe.com/ unter "Programs"
    Aber Vorsicht! Du mußt Dir auch diese beiden Sachen dafür Downloaden: Mscomctl.ocx and Comdlg32.ocx


    Unter Programs ganz unten zu finden! - In der zip-Datei müßte stehen was Du mit den Dateien machen mußt ....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]