SCHWEINE machen Sims krank!!!!

  • Hi @LL!
    Das Schwein macht genauso wie das Meerschweinchen die Sims krank. Also hat die Sau den gleichen Haken wie das Meerschweinchen! Ich wollts euch nur sagen den mir ist das heute aufgefallen! Schwein ist zwar niedlich aber gefährlich
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Yellostar das ist mir noch gar nicht aufgefallen ,weil meist meine Sims nicht saubermachen ,meist macht das meine Putze ,deswegen ist die auch immer bis 16 Uhr nun da oder ich nutze "move_objects on" da es nervend wer einen Sim dafür abzustellen ,da ich mir gleich Anfangs 5 Schweine in einen Stall hingestellt habe und es nun schon um die 20 geworden sind,aber jedes verstorbene Tier bringt satte 249 Simsdollar.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • ja, das liegt daran, dass das Schwein wahrscheinlich aus den Meerschweinchen gemacht ist, deshalb macht es die SIms krank, wenn du das mitgelieferte Futter verwendest und die putzfrau saubermachen lässt, dann ist es eigentlich kein Problem

  • Hi !!!
    Wo krig ich denn so ein schwein her ?
    Kann es mir vielleicht jemand schicken?
    Wäre nett.


    cu Baby


    [Dieser Beitrag wurde von Baby-G007 am 15. Januar 2001 editiert.]

    cu SG

  • Könnte mir auch Jemand das Schweinchen schicken ? BITTE ! BITTE ! BITTE !





    ------------------
    Grüße an Alle
    Tev

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    Yellostar das ist mir noch gar nicht aufgefallen ,weil meist meine Sims nicht saubermachen ,meist macht das meine Putze ,deswegen ist die auch immer bis 16 Uhr nun da oder ich nutze "move_objects on" da es nervend wer einen Sim dafür abzustellen ,da ich mir gleich Anfangs 5 Schweine in einen Stall hingestellt habe und es nun schon um die 20 geworden sind,aber jedes verstorbene Tier bringt satte 249 Simsdollar.


    [/quote]


    Ähmm, mal ne Frage ist das nur bei mir so, dass das Schwein nach dem Tod nicht +249$ einbringt sondern im Gegenteil diesen Betrag abzieht???

  • Das mit dem Meerschwein ist voll scheiße.Mein Sim kam nach Hause,und als er dort hustend umfiel und starb,hatte ein anderer Sim den TOT dreimal angebettelt,aber bei jeder Widerbelebung starb mein Sim wieder.Darum zwei Fragen:
    1.Gibt es Medizin gegen die Krankheit?
    2.Wie kann ich Meerschweine züchten?




    ------------------
    BlackSun

  • BlackSun:
    also da dein Sim den Tod angebettelt hat, nehme ich an, dass du das Addon hast! Da gibt es ein Meerschweinchenbild (potthässlich), das musst du aufhängen und den kranken Sim die ganze Zeit anschauen lassen, das sollte helfen, ansonsten, viel Hygiene, viel Spass und viel Ruhe! um vorzubeugen immer nach dem Spielen Hände waschen!


    ich glaube nicht, dass man die Viecher züchten kann

  • SweetPoison: also bei mir ist das auch so, dass das geld abgezogen wird!!! nur für lebende Sau gibts Geld
    is ja irgendwie auch logisch, wenn dein Schwein verhungert ist, dann kann es ja nicht mehr viel Geld bringen. Und da ja kein Tiermehl verfüttert werden darf, kostet das Entsorgen extra

  • Ok, ok ihr habt recht
    Das Geld wird wirklich abgezogen wenn die Sau stirbt. Habs gestern probiert
    Naja in Zukunft hör ich auf euch
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Gut meine Meinung auch dazu äussern werd es morgen auch gleich kontrollieren ob was abgezogen wird,sonst hätt ich mich getäuscht.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Bei mir wird auch das Geld abgezogen,wenn das Schwein stirbt.Wär ja komisch,wenn man das Geld dazubekommen würde,als Belohnung für ein totes Schwein *ggg*


    MFG Elektroniklady
    *******************
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • So hab es ausprobiert und gebe ganz offiziell zu,ich habe mich getäuscht,es werden wirklich 249 Simsdollar abgezogen,ich hoffe es wird mir verziehen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Und was ist, wenn der sim erstmal krank ist? Es gibt doch kein Bild mit nem Schwein drauf?! Oder soll man dann das Meerschweinchenbild aufhängen?
    (Ich hab zwar das Meerschweinchen, aber das Bild net!) Kann mir das vielleicht einer senden??? Meine e-mail -aresse ist: V.Buck@gmx.de (und das richtige Schwein vielleicht gleich mit?)
    Danke im vorraus


    ------------------

  • ICh glaube,man muss den Sim dann einfach mal wieder richtig ausschlafen lassen bin mir aber nicht sicher...



    MFG Elektroniklady
    *******************
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)