Download von Häusern

  • Ich habe vorhin ein Problem festgestellt. Ich habe ein paar Häuser runtergeladen und die dann in den Orner Userdata/Import entpackt. Als ich dann Die Sims gestartet habe und das neue Haus auf das Grundstück stellen wollte, ist das Spiel abgetürzt. Liegt das vielleicht daran, dass ich nich alle Add-ons habe? Aber in Rohbauten stehen doch eigentlich keine Objekte...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

  • Hi,


    das Haus/ die Downloaddatei ist beschädigt. Du musst das Haus wieder entnehmen (Dateiendung *.iff)
    :rolleyes:)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Waren das nur Häuser (Dateiendung .iff) oder Häuser mit Familien (Dateiendung .pub und .FAM)?


    Wenn es eine .iff war ist der Fehler, daß Du diese in den Import Ordner eingefügt hast, denn diese Datei kommt in UserData/ Houses. Such sie einfach im Import und verschiebe sie in den Richtigen Ordner.


    Wenn es ein Haus mit Familie war, kann der Download feherhaft oder beschädigt sein. Normalerweise liegt sowas nicht an fehlenden Add On´s, Fenster, Säulen usw. werden einfach durch andere ersetzt! Die einzige Lösung ist, die Dateien im Import Ordner wieder zu löschen.