Was bringt euch zum weinen?

  • Oh je.
    Jetzt les ich das hier alles und muss jetzt auch mal schreiben.
    Ich weiß nicht, ich bin aber echt ne "Heulsuse"! Ich Heul voll oft, das macht mir auch in der Schule ziemlich zu schaffen weil mich die anderen damit aufzeihen, und dann heul ich nur noch mehr wenn die über mich lachen! :suse


    Also ich heule:
    -wenn ich mich alleine fühle, so nutzlos, als wolle keiner was von mir
    -wenn ich mich ausgenutzt fühle, also so wie ein "ersatz"
    -wenn ich total sauer bin, was leider oft vorkommt, ich weiß das auch aber ich bekomme mich dann nichtmerh unter kontrolle, und neige leider zu wutausbrüchen, die allerdings als wasserfall aus meinen augen laufen, und das teilweise stundenlang
    -wenn ich mir wehtue, aber ich war schon immer ziemlich wehleidig und empfidlich
    -wenn ich einen sehr emotionalen film sehe (so wie gestern auf Sat 1, ich hab den namen vergessen)
    -wenn ich mit jemandem über diese Themen rede, also sowas wie punkt 1+2
    -wenn verwandte oder freunde sterben (oder mein/e haustier/e)
    -wenn es mir einfach schaisse geht
    -manchmal heule ich auch einfach so, dann ist mir zum heulen zumute, auch wenn gar nix war, nix besonderes, wenn der tag einfach so normal war wie immer, dann heul ich daheim
    -wenn ich mit meiner mum streite, ich hab die einfach zu dolle lieb und (sekunde ich muss mir gerade mal eine träne aus den augen wischen *lächel*) verkrafte das überhaupt nicht wenn die mir böse ist
    -und schließlich (ist echt beschweuert :rollauge ) wenn ich etwa 5 minuten auf der Seite liege und fernsehe, denn meine augen sind nicht zu trocken, sondenr zu feucht, da fließen immer die tränen wie aus strömen (etwas übertrieben)

    off

  • Hmm.... wann weine ich denn?


    -wenn ich total sauer und gereizt bin
    -wenn ich mir vorkomme wie das fünfte Rad am Wagen
    -wenn jemand stirbt
    -bei ganz starken Emotionen
    -wenn ich ganz stark lachen muss
    -wenn morgen das Licht in meinem Zimmer angeht, dann tränen die ^-^
    -wenn ich Fahrrad fahre, dann tränen die auch ^-^

  • ich muss weinen, wenn:
    °ich an sachen denke, die sehr schön waren, lange zurück liegen und ich weiß, dass ich genau dasselbe nie wieder erleben werde
    °es kalt ist und die augen tränen
    °ich absolut und extrem keine lust hab überhaupt was zu machen, obwohl ich doch was machen will ->jaa, etwas seltsam, aber das is echt ne plöde situation...^^
    °wenn ich bei sport nen ball fest auf die nase gehaun bekomm'(also nich weils wehtut, da lach ich immer), spritzen die tränen auch raus XD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich muss weinen ..... ^^°°
    - ... bei sehr gut gemachten Filme, wenn etwas total romantisches passiert oder wenn jemand stirbt oder kurz davor ist ^^°°
    - ... wenn jemand wirklich stirbt ^^°°
    - ... wenn meiner Familie/Freunden etwas schlimmes zustößt ^^°°
    - ... wenn ich "Perfekte Welle" von Juli höre, weil mich das an die letzte Klassenfahr erinnert und ich da unbedingt nochmal hin will ^^°°
    - ... wenn ich zuviel lache ^^°°
    - ... wenn ich einen riesen Streit mit Freunden habe ^^°°
    - ... wenn ich mich schlecht fühle ^^°°
    - ... wenn ih traurig bin ^^°°
    - ... wenn mich jemand verletzt hat ^^°°
    - ... wenn ich mich ausgeschlossen fühle ^^°°
    - ... wenn ich Zwiebeln schneiden muss *lach* ^^°°


    Kisssssssss ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich weine nicht wirklich oft aber wenn dann wegen Tod von Angehörigen oder schlimmer Krankheit....was mich auch schon zum weinen gebracht hat war als ich eine reportage über ein afrikanisches Kind geshen habe was keine Familie hatte und erst sieben jahre alt war und ganz allein auf sich selbst aufpassen musste....