Möbel verschwinden einfach!

  • Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem:


    im obersten Stockwerk meines Wohnheims, verschwinden die Möbel. Nach ca. 10 Minuten spielen, sind sie einfach weg, nicht mehr zu sehen. Auch die Abschliessschilder an den Türen meiner Sims sind dann nicht mehr zu sehen! Klicke ich auf die Tür, habe ich aber dennoch die Option, die Tür wieder aufzuschließen, obwohl das Schild nicht mehr zu sehen ist!
    Ich bin dann aus dem Spiel gegangen, wieder rein, die Möbel blieben verschwunden! Ich habe die Downloads und Hacks rausgenommen, bin wieder ins Haus, die Möbel sind weg! Wenn ich in den Kaufmodus gehe, dann sind die Möbel zu sehen, wechsel ich wieder ins den Spielmodus, sind sie wieder weg! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? An den Downloads und Hacks ja nicht, denn wenn die draußen sind, besteht das Problem ja auch!


    Ich meine übrigens die Möbel im Flur, nicht die in den Zimmern!

  • Die Möbel in den Zimmern der anderen Sim kann man im Wohnheim nur im Kaufmodus sehen, das ist normal.
    Oder sind die Möbel auch im Gemeinschaftsbereich weg?

  • Es sind die Möbel im Gemeinschaftsbereich, bzw. die Möbel, die im ersten Stock im Flur stehen! Auch die Schilder an den Türen meiner Sims verschwinden dann einfach! Die Schilder an den Türen der anderen Sims bleiben da!

  • Ich habe eine ähnliche Frage: ich hatte mir ein Appartment zum Mieten ausgesucht, das auch möbliert war.
    Als ich eingezogen bin, waren die Möbel sofort verschwunden.
    Ist das normal? Oder waran kann es sonst liegen?
    Bei einem anderen Appartment waren vorher schon keine Möbel drin, von daher habe ich da noch keine Erfahrung...

  • Ich habe eine ähnliche Frage: ich hatte mir ein Appartment zum Mieten ausgesucht, das auch möbliert war.
    Als ich eingezogen bin, waren die Möbel sofort verschwunden.
    Ist das normal? Oder waran kann es sonst liegen?
    Bei einem anderen Appartment waren vorher schon keine Möbel drin, von daher habe ich da noch keine Erfahrung...




    Bei Appartments ist es normal, dass die Möble bis auf evtl Küche + bad nach Einzuh weg sind... Dein Sim mietet das Appartment quasi unmöbliert, es gibt aber mittlerweile auch nen hack, der ermöglicht, möblierte Apprtments zu mieten.

  • Ich habe eine ähnliche Frage: ich hatte mir ein Appartment zum Mieten ausgesucht, das auch möbliert war.
    Als ich eingezogen bin, waren die Möbel sofort verschwunden.
    Ist das normal? Oder waran kann es sonst liegen?
    Bei einem anderen Appartment waren vorher schon keine Möbel drin, von daher habe ich da noch keine Erfahrung...


    Wie ein Post obendrüber festgestellt, ist das Absicht und vom Spiel so vorgesehen, du kannst aber "Boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann mit gedrückter Umschalt-Taste auf die Apartment-Tür klicken, dann erscheint die Option "möbiliertes Apartment mieten", dann sind die Möbel drin. Danach den Cheat mit "Boolprop testingcheatsenabled false" ausschalten! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]