Speiel stürzt immer bei einer bestimmten haus ab

  • Ich hab da ein Problem. Ich hab alle Add- ons außer MS. Auf diesem Startbildschirm, wo die ganzen häuser sind, wenn ich über ein bestimmtes haus drüberfahr, dann stürzt es immer ab. und wenn ich auch mit dem bulldozer rüberfahr, stürzt es auch ab. Sonst hab ich keine Downloads, außer dem Tgd- Patch, der funktioniert.
    Kan ich mit der Familie überhaupt nohc spielen? Das spiel ist nihct von anfang an immer abgestürzt, nur seit ich in der altstadt war. kann ich die familie noch retten, oder auch das haus??

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Sorry, aber du hast wahrscheinlich keine andere Möglichkeit als das Haus abzureißen, tut mir leid.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das hatte ich damals auch als ich mir TGD neu gekauft hatte. ich hab mir meine daten gesichert (userdate usw...) und hab das spiel deinstalliert und auch alle registry einträge gelöscht, dazu kannst du den simeraser benutzen und dann aber nochmal nachsehen ob wirklich alle weg sind, den rest hab ich dann halt manuell aus der registry gelöscht und danach ist es super gelaufen als ich alles neu draufgespielt hatte. manchmal passiert es hin und wieder noch das irgendwie ein fehler passiert, ich weiss nicht wie und wenn irgend so ein fehler dann mit in der hausdatei gespeichert ist und du immer wieder abstürzt wenn du auf ein bestimmtes haus gehst dann kannste die family ausziehen lassen und die bude abreisen.....oder mit einer sicherheitskopie des hauses die kaputte hausdatei überschreiben das klappt bei mir auch dann muss ich nicht die ganze bude von vorn bauen :) irgendwo hier hatte ich mal einen link zu einer seite da steht genau beschrieben wie das mit der registry funzt......falls du nicht weisst wie das geht.....ich hab mir das zur sicherheit auch alles ausgedruckt seiner zeit. viel glück und poste mal wenns geklappt hat, ist immer schön zu lesen wenn jemand erfolgreich war bei so sachen :)
    ciao


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Neu installieren muß doch gar nicht sein :rolleyes. Danach sind die Familien weg, das will doch keiner! Und sichert man die userData und fügt sie wieder ein, schiebt man den Fehler auch wieder ins Spiel!


    Du mußt nur das Grundstück ersetzen! Dazu lädst Du Dir irgendwo ein Haus für das Gundstück runter, oder ersetzt es gegen das Original, welches Du im Ordner "Template UserData" oder auf der Seite in meiner Signatur finden kanns. Einfach Grundstück ersetzen, Haus neu einrichten und fertig :)

  • Danke Mondstuerer!! :) Jetzt klappt alles!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]