Neue Simteen-Version ???

  • Hi leutz,


    das hört sich interessant an ich habs mir jetzt auch runtergeladen... aber noch nicht installiert nachdem was ich hier gelesen hab.... könnt ihr mir noch sagen ob es wirklich probleme macht oder nicht.... den ansonsten lass ich es lieber ;)


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • HalliHallo!


    Bevor ich mir das Simteen wieder runterlade (weil das alte war ja ätzend und nicht mehr wegzubekommen.) Werden die Kinder wieder so hässlich und behalten den Kinderkopf bei - oder ändern sich die komplett und sehen gut aus?
    Könntet ihr mal ein paar Bilder hereinstellen - oder zumindest eines das man sich davon ein Bild machen kann?

  • Baby Engel: klär uns doch mal bitte auf!!!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hi Leute!


    Also ich hab mir des auch zum ersten mal runtergeladen.
    Aber:
    Man muss schauen wo man des reinloadet und dann einfach auf den Computer speichern.
    Dann muss man außerhalb von dem Spiel die Sims aussuchen, die man erwachsen lassen werden will.


    An Sincinette:
    Wie kann man die denn ausziehen lassen?


    eure Mimi*****

  • Ehm nunja...


    ich hab mir das Prog jetzt auch runtergeladen, aber leider kann ich damit nur Simskinder zu Erwachsenen werden lassen... keine Spur von Teens!


    Bitte helft mir

    Sims 4ever !

  • wenigstens hats bei dir net das ganze spiel lamgelegt wie bei mir...
    komisch... vielleicht gibts das bei der neuen version nimmer?!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • An Mimi :


    Ausziehen kann dein Sim normalerweise wenn er erwachsen ist (adult) und die Familie 10.000 Simdollar hat. Dann müsste da unten eigentlich ein Feld sein das Move Out heißt.
    Wenn dein Sim auszieht ist er als einzelne Person im Familienregister (dort wo ihr eure Familien erstellt) zu finden und trägt sogar den Nachnamen seiner ehemaligen Familie. Die Familie bei der er ausgezogen ist bleibt normal erhalten - nur eben ohne diesen bestimmten Sim !


    Leider hab ich die Neue Simteenversion noch nicht drauf. Kann dir also nicht sagen ob das auch bei der neuen geht.


    At all : Für alle Neuen die wirklich keine Ahnung haben was Simteen ist und davon noch nix gehört haben :::: gebt einfach den Suchbegriff "Simteen" in die Suchfunktion ein ... dort werdet ihr sicherlich jede Menge einträge dazu bekommen wo alles von anderen Usern des Forums schon ausführlich diskutiert wurde !!!!!!!!!!!!!!



    Bye Sini :applaus

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!