Welches Haustier halten Eure Sims am liebsten?

  • ...aus dem dann im Kühlschrank auf magische Weise ein Steak mit grünen Bohnen wird :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von s'Keral:
    ...aus dem dann im Kühlschrank auf magische Weise ein Steak mit grünen Bohnen wird :-)

    Meinst du Damit mich?:confused:


    Wenn ja, Vielleicht hast du damit nicht mal sooooo unrecht!:applaus:roftl:lachen:hehe


    Meine Sims sind halt weniger Vegetarisch!!

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Ich habe für Hunde gestimmt obwohl ich Tierisch gut drauf erst so ca.3 Wochen hab ist bei mir fast in jedem Haushalt ein Hund oder auch eine Katze.Vögel habe ich nur ein paar und scildkrüten und Leguane hab ich gar nich XD und wie bekommt man eigentllich Meerschweinchen solche hab ich gar nicht muss man die downloden?

  • die meerschweinchen gibts im add-on "das volle leben"... oder gibts das auch schon bei "die sims"?! naja jedenfalls kannst du die nicht kaufen wie zb. schildkröten, sondern die findest du im kauf-menü unter sonstiges.
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • die meerschweinchen gibts im add-on "das volle leben"... oder gibts das auch schon bei "die sims"?! naja jedenfalls kannst du die nicht kaufen wie zb. schildkröten, sondern die findest du im kauf-menü unter sonstiges.
    mfg cattac



    aha ich hab immer gadacht das sei ein Hamster xD naja thx :applaus

  • Ich hab meistens Hunde. Mit denen kann man besser spielen und sind i-wie süßer.
    Die ganzen Käfigtiere halt ich aber auch manchmal...

  • Ich hab mich für Katzen entschieden, weil ich selbst Katzen liebe ;) und Hunde gibts in meinen Spiel schon oft genug. Vögel und Schildkröten, etc. finde ich etwas langeweilig. Nur blöd, dass Katzen so viel Aufmerksamkeit brauchen, weil sie ja weglaufen können, wenn man sich nicht genug um sie kümmert. Das finde ich etwas nervig.

  • Meine Sims lieben Katzen :D Ich persönlich mag ja lieber Hunde, aber die mögen Sie irgendwie nicht so gerne :(

    [SIZE=5][center]Im Internet was nebenbei verdienen!
    Bis 300 Euro im Monat, ganz einfach und kostenlos!
    [center]Klick hier![/center][/center][/SIZE]

  • Meine Sims haben Hunde, denn meine Fische, Meerschweinchen und Vögel sterben immer sehr schnell an Hunger, weil sie vergessen werden... ;) Die Hunde hingegen sind nicht so leicht zu übersehen. Außerdem kann man mit ihnen züchten. :luvlove

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]