Probleme mit Filmset

  • hi,


    vorweg nicht bös sein, wenn es den tread schon gibt, hab wirklich geschaut aber keine passende überschrift zu diesem thema gefunden...


    also, ich hab einen sím mit 4,5 sternen, d.h. er könnte eigentlich am filmset diese kampf- bzw. todesszene drehen, aber das funktioniert nicht?! was stimmt da nicht??? hab mir auch einen sim mit 5 sternen runtergeladen, der kann das set auch nicht benutzen? muss der 2. sim der mitspielt einen gewisse sternanzahl haben??? ich weiß einfach keine lösung! :(


    außerdem sind bei mir immer sehr wenig sims im studiopark, die dann auch meistens davonrennen und ich somit keinen partner für die modenshow oder dieses set hab... ist das bei euch auch so?!:confused:


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    mfg Lenara

  • Hi Lenara: Manchmal muss man echt ewig auf einen Partner warten, vor allem beim Filmset! Hast du den ST bereich vielleicht selbst gebaut? Denn wenn er zu vollgestellt ist mit Gebäuden und Häusern kommen auch kaum Sims! Der 2 Sim der mitspielt muss natürlich auch in den Starcharts in der Zeitung sein und 4,5 Sterne haben.


    Lg Lady ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Ich habe das Problem mit dem Filmset auch,obwohl genug Sims rumlaufen. Ich habe es schon so oft versucht aber es ist selten das es Klappt. Ich denke mal das es auch ein Bug ist. Meine Bekannte hat da keine Probleme, wenn sie ihren Sim zum drehen schickt steht da meist schon einer und wartet.


    Was mich auch gewundert hat und was mich stutzig macht ist das mein Sim mit einem Fan drehen musste. Mein Sim stand schon wieder lange rum und musste warten und ich wollte schon aufgeben als auf einmal ein Fan da stand um mit meinem Sim zu drehen. Das hat dann auch geklappt. Kam mir nur irgendwie komisch vor.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi,
    wenigstens bin ich mit meinem problem nicht alleine, aber blöd is das schon... das problem is ich komm ja nicht mal so weit, dass ich beim filmset stehe, mein sim geht dort nicht mal hin...


    SimLady:
    ich hab die ganze studiotown noch unverändert, also wie sie installiert wurde, trotzdem sind max. 3 sims auf jedem grundstück und mehr werden sie nie!


    verzweiflung macht sich schön langsam breit!!!
    mfg Lenara

  • Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich zehn mal auf das Filmset klicken kann, aber der Befehl nie links oben am Bildschirmrand bleibt.
    Ich denke, wenn nach dem ersten Versuch kein anderer Sim zur Verfügung steht, dann wird das die nächsten Male so automatisch sein.
    Und man muss unterscheiden zwischen verfügbaren Sims und Sims, die gerade etwas vorhaben. Meistens machen die alle irgendwas bzw. sind auf dem Weg, irgendwas zu tun, und es sieht nur so aus, als wäre er unbeschäftigt.

  • kann es sein das ihr den spiegel benutzt um die stern zahl zu bekommen???
    versucht nochmal von vorne alle aufgaben zu bewältigen, dann hat es selbst bei mir geklappt!
    über studio beuche kann ich mich nicht beschweren- meine grundstücke sind immer rand voll!!!!
    habe fast alle umgebaut und nun geht es ganz einfach mit den fan´s und so, habe nicht viel drauf, immer nur einen laden wo man spezielle sachen kaufen kann, dan zwei set´s wo man was machchen kann, klo´s was zum essen ne sitzecke mit tv und das war es auch schon


    vielleicht hilft es- lg, meli

  • Hi!
    Leider hat es nichts mit dem Spiegel zu tun. Bei mir jedenfalls nicht. Da ich dieses Problem schon hatte bevor ich den Spiegel ins Spiel eingefügt habe. Aber ich hoffe weiter,heute hat es schon dreimal geklappt ohne das ich lange warten musste.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Warscheinlich liegt an der Rechnerleistung! Mein PC erfüllt grade mal die Mindestanforderung, da kommen nur 1-2 Stars die innerhalb 3-4 Stunden verschwinden! Es ist eben Glückssache ob nun ein Sim mit 4,5 Sternen da ist oder nicht!


    Bye, Jenny ;)

  • hi,
    also bei mir liegt es auch nicht am spiegel, den hab ich nämlich gar nicht... ich bin sehr beliebt (hab gerade einen preis für meinen stareinfluss gewonnen) und trotzdem will es nicht funktionieren... ich probiers nochmal aber irgendwie find ich das ziemlich verar***end! dieses spiel bringt mehr probleme als es spaß macht... is natürlich meine meinung!


    naja, wünsche euch noch einen schönen sonntag und allen denen es so geht wie mir noch viel glück!!!


    mfg Lenara

  • Anja1988:
    eben nicht, es kommen ja immer nur max. 2 sims, ob stars oder fans auf eine studiopark-gelände... die werden auch durch noch mehr star nicht mehr...


    mfg Lenara

  • Hi!
    Und wenn mehr Sims als 2 im Studiopark sind, gibt es das Problem auch. Muß ich noch mal loswerden.Denn über Sims im Studiopark kann ich nicht Meckern. Es sind viele Fans und auch viele Stars da. Die laufen auch alle am Set rum, nur es kommt keiner zu drehen dazu.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?