Erweiterungen

  • Hi Leute


    Sachtmal warum können wir nur die erweiterugen spielen wenn wir sie einmal installiert haben?????




    Dominik


    Grüße hiermit alle die mich kennen

  • hallo,
    erstmal herzlich willkommen im forum. so recht verstehe ich deine frage nicht :confused: :confused:
    ist es nciht klar, dass man nur das spielen kann, was man schon inst. hat???
    ciaoi

  • Stimmt. Man brauch das erste Spiel. Dann kannst du auch die anderen Soiele installieren.
    viel spaß noch!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]


  • So ganz versteh ich deine Frage nicht, aber vielleicht wolltest du wissen, warum man man nicht mehr "nur" das Grundspiel spielen kann, wenn man die Addons installiert hat.
    Um ein Addon wieder rauszubekommen musst du das Spiel glaube ich deinstallieren und dann ohne das Addon neu installieren.


    Falls du das nicht meintest, formulier deine Frage bitte mal besser.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Weil man etwas, was nicht auf dem PC installiert ist aufgrund von nichtvorhandensein natürlich nicht nutzen kann und dies eine Installation der Erweiterungen dringend erforderlich macht :roftl:roftl:roftl:roftl:roftl


    Wie wär´s, wenn Du Dich mal etwas klarer ausdrückst? Die Frage versteht irgendwie keiner :D