Häuser im Internet

  • Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein wirklich schönes Haus gebaut und jetzt möchte ich mein Haus ins Internet stellen. Aber ich weiß nicht wie das geht. Könnt ihr mir weiter helfen?:applaus :love :rolleyes

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich meine als Download. ich habe es schon mal probiert aber es hat nicht geklappt. es wäre wirklich nett wenn ihr mir es beschreiben könntet.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Wenn du es auf deine eigene Homepage stellen willst, hängt das von deinem Hp - Anbieter ab, müsste aber gut erklärt sein.
    Den Download ins Forum zu stellen, ist nicht möglich.

  • Ich meine damit ich möchte mein Haus als Download ins Internet stellen. deshalb möchte ich wissen wie man es anstellt.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hi,
    das hängt von deinem provider ab:
    du lädts die zip, far, iff oder so einfach hoch zu deinen seiten im net. wenn das jemand downloaden soll, dann setze einfach einen link zu der datei. wenn der user dann da draufklickt läd er es automatisch runter.
    cioai