• Hy Sims Zocker,
    Ich habe ein Problem (bzw. eine Frage):
    Ich habe einen PC mit Internet und einen guten Spiele PC.
    Kann ich Sims Downloads downloaden, auf Diskette speichern und am anderen PC die Downloads von der Diskette runterladen und benutzen?


    :D


    Danke für eure Hilfe,
    thesims

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]

  • Ja ich denke schon das es auf diskette auch geht. ich brenn sie immer auf cd.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Danke, ich werde es einfach mal versuchen!
    thesims

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]

  • Warum sollte das nicht gehen??? Allerdings sind die Downloads relativ groß, Du wirst nur 2-3 auf eine Diskette kriegen! Da wär´s sinnvoller eine CD RW zu nutzen, da kannst Du gleich mehr drauf brennen und die CD immer wieder verwenden ;)

  • Wenn die Downloads etwas größer sind und nicht auf eine Disk passen, kann man sie auch z.b. mit Winrar 'splitten'. Das heisst man zerlegt sie in mehrere kleine Stücke, kopiert sie nacheinander auf den anderen PC und fügt sie dort wieder zusammen.

  • Ich habe eine ganze zeit so "gelebt" - alsi ich zuhause keine Webverbindung hatte. Hab mir dann Disketten mitgenommen, die anderswo "vollgeschaufelt" - ging ohne größere Probleme.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • OK, danke werde es dann jetzt so machen!
    thesims

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]

  • Kauf dir dafür doch einen USB-Speicherstift! Ist echt super praktisch und du kannst ihn immer wieder beschreiben. Gibts in verschiedenen Größen. Ich hab einen mit 16MB und einen mit 128MB.

  • Ich glaube hier im Forum hat leider nicht jeder 200 Euro für so n kleines Teil übrig, das zu dem auch noch 5mal weniger speichern kann als ne normale CD-RW, die dazu auch noch nur 1 €uro kostet...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ja aber manche wiederrum müssen sich wenn sie auf CD brennen wollen, erst einen Brenner kaufen und son ding ist glaube auch nicht grad billig oda ?

    :rollauge

  • @ JoSim:
    Also der kleine kostet nur um die 30 Euro. Für den großen hab ich 69 Euro gezahlt. Es kommt halt auch drauf an ob man einen von Siemens kauft oder ein No.Name. Mein "teurer" ist von Acer.
    Für welchen zahlst du denn 200 Euro??? :confused:


    Meine alternative wäre ein externer Brenner gewesen (habe ein Notebook). Das war mir wiederum zu teuer ;)