Fehler mit Teen-Sim

  • Ich habe folgendes Problem:
    Wenn mein Teenager-Sim aus der Schule kommt, muss er immer ,,neugetsartet" werden

    Es heißt dann, dieser Sim hat einen Fehler und ich habe dann die Wahl zwischen ,,Cancel" ,,Reset" und ,,Deltete"

    ,,Cancel" bringt nichts, da die Meldung sonst immer wieder kommt
    ,,Delete" würde meinen Sims ganz und gar löschen
    ,,Reset" startet den Sim neu, so zusagen. An sich ist das ja kein Problem, aber es nervt schon, da der Teenie dadurch nie besser als 3+ in der Schule wird. Zudem sind die Bedürfnisse dann immer, so als wäre man gerade eingezogen in das Haus

    Weiß jemand, was man dagegen tun kann?


    PS: Es ist egal, ob der Teenie mit Schulbus oder mit Auto von der Schule kommt. Die Meldung kommt immer.

  • Muss ich mal versuchen.
    Allerdings ist diese Teen ja der einzige, bei dem das vorkommt. Bei allen anderen läuft es vollkommen normal ab: Die steigen aus dem Bus aus und bringen ihre Hausaufgaben weg.

    Nur bei diesen einen ist es nicht so

  • Kann trotzdem an dem Testingcheat liegen, der zerschießt nämlich nach einer Weile das ganze Spiel und dann hast du mehr Fehler als nur bei diesem 1. Sim. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hmm. na ja. ich hab den Cheat gleich deaktiviert.
    Zwar kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber mein Sim wird dennoch immer wieder ,,neugestartet", wenn er aus der Schule kommt.
    Na ja. Kann man wohl nichts machen

  • Du kannst versuchen den Sim mittels moveobjects zu löschen und dann aus dem Lot herausgehen.Beim nächsten Betreten des Lots müßte er dann eigentlich "fehlerfrei" wieder da sein.

  • Du kannst versuchen den Sim mittels moveobjects zu löschen und dann aus dem Lot herausgehen.Beim nächsten Betreten des Lots müßte er dann eigentlich "fehlerfrei" wieder da sein.


    und speichern, bevor Du das Grundstück verlässt!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]