Butler Was macht er bei euch ???

  • JUHU, ES KLAPPT!
    Also, ich habs mal mit dem Kühlschrank ausprobiert (download-kühlschrank verkaufen, neuen Kühlschrank kaufen) und jetzt macht er essen!


    PS: Was mich in dem Thread beim lesen echt genervt hat, war daß immer wieder Leute völlig unsinnig dazwischen schreiben "also mein Butler ist ganz toll und macht alles", das bringt echt nix wenn man schon vor 10 Beiträgen gemerkt hat daß er NORMALERWEISE Essen macht.
    Nix für ungut ;)

  • freut mich das es endlich geklappt hat.:)
    also mein butler der gießt immer die blumen,putzt das klo.und macht das essen,wenn ich es will.nur bei mir ruft der acuh immer den gärtner und die putztfrau an.


    Chocolate :
    Ja,der kümmert sich auch um das Baby.hatte nähmlich schon mal eins,und da hat es angefangen zu schrien,und da ist er gekommen und hat sich darum gut gekümmert.:)

  • Der Butler kümmert sich nicht bloß ums baby wenn es schreit,sondern immer jede volle Sim-Stunde.Aber wenn deine Sims nachts arbeiten bringt das auch nichts,weil der doch um 1uhr geht,oder??:)

  • Also bei mir geht der Butler zu unterschiedlichen Zeiten ... meistens um 1 Uhr aber ist auch schon oft vorgekommen das er erst um 3 Uhr abgehauen ist
    Trotzdem ist der Typ allemal sein Geld wert auch wenn 500 simleons nicht grade wenig sind, trotzdem kann der einem das Leben schon sehr erleichtern

  • Ich bekomme so langsam die Krise mit meinem Butler :heule


    Er macht wirklich viel :rolleyes , macht das Katzenklo, hilft der Gärtnerin, steht dumm im Weg, macht Essen aber ....


    ... er ruft ständig den Reparier-Heini an , der dann dumm an der Haustür steht und sich in der Nase bohrt :gay weil nichts zu reparieren ist, muss den dann ständig wegschicken und nimmt für Simstunden nichtstun auch noch sein dem entsprechendes Honorar :angry
    Kaum ist er weg ruft der Butler ihn wieder an :rollauge
    Nuja und das Baby obwohl es ruhig ist , holt er öfters raus und mästet es :trink


    Ich denke er wird in Kürze gefeuert :D

  • Solangsam zweifel ich an dem Verstand von meinem Butler :angry
    Ich hab ihn nu gefeuert und wieder eingestellt , aber er ruft noch immer ständig den Repair-Futzi an :heule
    Auch habe ich kontrolliert, ob wohl etwas defektes hinter 'nem anderen Gegenstand steht aber nichts.


    Weiß vielleicht wer Rat ?

  • Alex_D : Hast Du auch die ganzen Lampen überprüft? Wenn da ne Glühbirne kaputt ist, kommt der Reparatur-Sim auch. Und wenn dann was im Weg steht, also Sessel davor oder so, dann kommt der nicht ran und steht dumm rum. Schau sie mal durch, es fällt oft nicht gleich auf wenn eine kaputt ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oups ....


    ... die Lampen habe ich gar nicht überprüft ich Depp :erstaunt
    Nu habe ich den armen James wohl umsonst gefeuert , Zeit ihn wieder einzustellen :D


    Danke für deine Antwort und den Tip Sonja  :)

  • Bislang hatte ich keine Probleme mit meinem Butler.


    Gestern aber das erste Mal schon. Er stand hinterm Haus, beim Blumen gießen, und plötzlich wurde das Spiel unendlich langsam. Es ruckelte im 3 Sekunden Takt, so dass ich mit viel Geduld meinen Sim dazu bringen mußte, den Butler zu feuern. Danach lief das Spiel wieder. :confused:


    Jetzt habe ich keinen Butler mehr und weiß auch nicht, woran das liegt, dass das Spiel sich auf einmal so "aufhing".

  • Mein Butler ist volkommen nutzlos...:(


    Als er kegommen ist, schrie das Baby. Er liess es aber lings liegen, und mein sim musste es ruhigstellen. Aber was machte dieser blöde Butler als es ruhig war? Er fütterte ihn und spielte mit ihm so dass das arm Baby wieder schrie! UND DANN LIESS ER ES LINKS LIEGEN! BUUUUH! und als dann das baby wieder ruhig war, und er wieder in richtung babyraum ging hab ich ihn gefeuert.


    lg
    zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Mein butler besauft sich täglich und das so alle paar stunden an der hausbar, anstatt das er ein essen auf dem normalen ofen kocht,geht er lieber in den garten grillen,jetzt müssen meine sims erst recht selber kochen,er steht andauernd im weg im rum,kümmert sich für meine bedürfnisse zu viel um das baby,doch etwas positives hat er auch:am liebsten ist er im garten um meine blumen zu giessen,brauch keinen gärtner und den zauber gartenglück kann ich trotzdem benutzen.