Parties und hochzeit!

  • Innerhalb von 15 minuten kannst du an einem Wochentag morgens keine Antwort verlangen:D


    Ich würde dir empfehlen dir erstmal die FAQ-Liste durchzulesen, da steht das mit dem Heiraten ganz genau erklärt und auch sonst gibts viel nützliche Tipps.


    Wenn du einen Party feiern willst musst du dir das Addon: Party ohne Ende kaufen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Erst mal herzlich willkommen hier im Forum Able to Skin!
    DU wirst dich,sehr bald wie zu hause fühlen.
    Ich rate dir mal auf die Suchfunktion:
    zu klicken.
    Les dir die FAQ auch immer brav durch.
    Zu deiner Frage:


    Also Heiraten wurde jetzt schon ganz viel gesagt.
    Partys(ies) kannst du entweder (besser) mit dem AddOn Party ohne Ende feiern oder nur mit SIms:
    Sims Party feiern:
    Du bereitest Essen vor oder kaufst einen Truthahn und dann noch Musik anstellen.
    Die Gäste,Nachbarn,anrufen und auf "einladen" klicken.
    Bei Party ohne ENde:
    Partyservice anrufen,Bowleschüssel her und aufm Telefon auf Party einladen klicken.


    Mit Party ohne Ende weiß ich nicht so genau da ich es selbst nicht besitze.
    Hoffe konnte dir helfen.
    Weiterhin viel Spaß hier.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]