Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...

  • Gut, aber Die Sims 1 war ein ganz anderes Spiel. Wenn du sonst kaum/keine Programme laufen hast(auch nicht im Hintergrund) sieht die Sache auch schon besser aus. Dann könnte es so grade hinkommen. Aber mit mehr RAM biste so oder so besser dran.

  • Diese Grafik Karten
    Also wer diese Grafikkarten hat darf sich glück lich schätzen:


    * ATI RadeonTM series (7000 or better)
    o 7000, 7200, 7500 (requires 2.0 GHz processor)
    o 8500, All-In-Wonder 8500
    o 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800


    * Nvidia® QuadroTM series
    o Quadro, Quadro2, Quadro4


    * Nvidia® Geforce series (GeForce2 and better)
    o GeForce2
    o GeForce3, 3 Ti
    o GeForce4, 4Ti, MX 420, 440
    o GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
    o GeForce 6800


    * Intel® Extreme Graphics (requires 2.0 GHz processor)
    o 82845, 82865

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich hab ne Geforce 2 MX/MX 400
    also müßt es dann gehen. :)

  • Sorry wenn so eine frage schonmal kam und das ich so dumm bin, aber ich weiß garnicht welche Grafikkarte ich habe, wie kann ich das rausfinden? Muss doch irgendwo stehen oder?
    Danke!


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich nehme an du hast Win XP ??


    Start - Arbeitsplatz (rechtsklick) dann auf Eigenschaften und dann dort auf Hardware gehen, anschließend auf Gerätemanager.
    Dort suchst dann aus "Grafikkarte" und dann siehst du sie mit Bezeichnung.

  • hanny-bunny
    Die ist schon besser. Mittlere Details sollten eigendlich so grade drin sein, wenn der Rest des PCs stimmt.
    @-*sun*-
    Das steht in diesem Thread schon drin. Du gehst über die Startleiste in die Systemsteuerung. Doppelklick auf System, dann musst du in den Gerätemanager (ist bei den Betriebssystemen an unterschiedlicher Stelle) und Doppelklick auf Grafikkarten.


    EDIT: Thomas war schneller, hab ich nicht gesehen

  • ah danke ihr zwei!


    Hab auch ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400... Na hoffentlich wird das was... ist ja die niedrigste aufgeführte :rolleyes Naja, muss sowieso warten bis ich es kaufen kann, da kann ich ja dann sehen obs mit der klappt oder nicht, bin ja nicht die einzige mit der karte...


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von -*sun*-

    ah danke ihr zwei!


    Hab auch ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400... Na hoffentlich wird das was... ist ja die niedrigste aufgeführte :rolleyes Naja, muss sowieso warten bis ich es kaufen kann, da kann ich ja dann sehen obs mit der klappt oder nicht, bin ja nicht die einzige mit der karte...


    lg
    -*sun*-


    Jo wir beide sind dann Leidensgenossen was die Grafik betrifft sun ^^

  • Naja soviel besser bin ich auch nicht dran hab zwar ne geforce 4 aber ich werde auch nur normale detail stufe zocken können ok das reicht erstmal ^^





    Ich liebe sie teuflisch :teuflisch

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Thomas

    Jo wir beide sind dann Leidensgenossen was die Grafik betrifft sun ^^


    Ich werde vorerst auch mit im Boot der GF 2 MX 400 sein ^^, wird dann sicha nich so doll, aba rüste auf wenn ich wieda Geld hab. :rollauge

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • Würd euch echt empfehlen, mal an eine Aufrüstung zu denken. Selbst ich hatte bis vor einem 3/4 Jahr auch die GeForce2 MX 400, die wurd mir aber zu lahm, hatte nicht genug Details und manche neue Spiele funktonierten mit ihr nicht.

  • Zitat von Sim Fan

    Würd euch echt empfehlen, mal an eine Aufrüstung zu denken. Selbst ich hatte bis vor einem 3/4 Jahr auch die GeForce2 MX 400, die wurd mir aber zu lahm, hatte nicht genug Details und manche neue Spiele funktonierten mit ihr nicht.


    Wenn du bei mir vorbeikommst und dann ne neue einbaust oki ^^
    Also ich fummle an dem Rechner nicht mehr rum, hab davon keine Ahnung.
    Und jemanden holen der das einbaut kann ich mit nicht leisten, das wird zu teuer.

  • hui, wir sitzen alle (naja bis auf die anderen*lol*) im boot der GeForce2 MX/MX400 :surfin Ich würd ja gerne aufrüsten und hab nen bekannten der sowas auch wirklich kann (der hat nun seid ka wie vielen jahren ein und das selbe gehäuse, aber in drin ist es immer auf dem neusten stand), aber ich kann mir keine neue GK leisten, von meinem bescheidenen Taschengeld...


    Aber da ja bald weihnachten ist ( :lachen ), was für welche sind den gut und neu und wo kann man sich informieren?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Wenn du bei mir vorbeikommst und dann ne neue einbaust oki ^^
    Also ich fummle an dem Rechner nicht mehr rum, hab davon keine Ahnung.
    Und jemanden holen der das einbaut kann ich mit nicht leisten, das wird zu teuer.


    Da hast du recht, dass ist zu teuer. Ich würd sie dir einbauen, aber du wohnst viel zu weit weg. Eigentlich ist das ganz simpel, selbst ein Freund von mir, der von PCs wirklich null Ahnung hat, hat das geschafft. Kennst du denn keinen, der das kann? Im Internet findest du oft auch Bilder dazu.


    Zitat

    Aber da ja bald weihnachten ist ( ), was für welche sind den gut und neu und wo kann man sich informieren?


    Welche gut sind, kommt darauf an was du willst. Infos gibt es reichlich auf:
    www.tomshardware.de
    www.hardwareluxx.de
    oder im Notfall auch bei chip.de
    Was willst du denn ausgeben?

  • Zitat von Sim Fan


    Welche gut sind, kommt darauf an was du willst. Infos gibt es reichlich auf:
    www.tomshardware.de
    www.hardwareluxx.de
    oder im Notfall auch bei chip.de
    Was willst du denn ausgeben?


    Also erstmal danke für die Links, werd mir das gleich mal angucken.
    Und ich will garnichts ausgeben, das kann brav der Weihnachtsmann machen :roftl

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Aaaalso... ich hab nur nichts üba diese matrox-karten gesehen... ich selber hab nich diese komischen matrox dinga, hab auch gar keiune ahnung darüber... aba weiß jemand, ob die sims 2 mit matrox g400-karten kompatibel is??? ich denke, dass es net möglich is, aba ich möchte mich versichern...
    LG, de Moorhuhn

  • Ich denke nicht. Die Matrox-Karten sind eher für den Profibereich. Die G400 ist auch nicht mehr die neueste. Wenn das Spiel überhaupt mit dieser Karte gehen sollte (hat soweit ich weis nur 16MB Speicher und rendert anders), dann höchstens auf GeForce 2 Niveau. Von Inkompabilitäten mit anderen Spielen hab ich schon desöfteren gehört.