Make-A-Celebrity

  • Hallöchen Ihrs!
    ich hab da mal'n Problem. ich hab mir heut den neuen Sims-Tool Make- a- celebrity runtergeladen.- Naja und als ich dann anfangen wollte, mir einen eigenen Star zu erstellen gabs ein Problem.
    Nachdem mir das "Hauptmenü" des Programms angezeigt wurde konnte ich zwischen "create" "Import" About.." usw. wählen. Ich hab auf "Create" geklickt und da hab ich mir dann nen Mesh und Body ausgesucht, wie's halt da so stand. Und rechts im fenster müsste man ja eigtll sehen, was man da ausgewählt hat. Jedenfalls seh ich dabei nur so'n unförmiges Gebilde, welches ich weder als Body noch als Kopf identifizieren kann.
    Kann mir da irgendwer helfen???
    :(

  • Hallo KleeneMaus


    Da gehts dir genauso wie mir.
    Das kenne ich schon von diesem sinnlosen Make A Date Tool, da wars genauso, man konnte außer dreiecke und dann stimmen hören, nichts weiter machen.


    Mein Tipp für dich:
    Lösch den Mist weg so wie ichs auch gemacht habe und kümmer dich nicht weiter drum. :D:D

  • Hallöle!
    Jo, das wird wohl das beste sein.....nur, warum klappt das bei andren und bi uns nicht??!!


    (Hab endlisch meine Prüfungen geschafft!!!!!!!!!!!!! :-DDD)

  • Das klappt auch bei den anderen nicht, sonst hätte sich hier im Thread doch schon längst jemand gemeldet dazu.


    (Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen)

  • Hi Leutz,


    ich habe mir das Programm Make-A-Celebrity von der offiziellen Seite runtergeladen, nur leider funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme rechts keine Sims angezeigt sondern nur ein komisches undefinierbares 3D Objekt. :illepall


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Programm und kann mir sagen wie es funktioniert?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • das ist bei mir auch so. :angry das gleiche problem hatte ich außerdem noch mit dem make-a-date-tool, was ja im wesentlichen ähnlich ist. ich würd auch zu gerne wissen, woran das liegt. wäre schön, wenn maxis mal was anbieten würde, was auch funktioniert. arrrgh, ... es kann ja nicht angehen, dass es auf einigen pcs läuft und auf anderen eben nicht.... naja, also ich habs wieder gelöscht...

  • Von der Idee her ist es wirklich klasse. Ich hoffe, es gibt bald ne Version, die auch funktioniert. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der ne Idee hat, ansonsten heißt es wohl nur warten :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Bei mir ist das auch so auch bei mein Make-a-date.


    Ach und noch was ich habe einfach irgentwie das Aussehen gemacht obwohl ich ja nicht sehe wie er(sie dann aussieht und dann hab ich eigentstellt das sie/er schon Megastar ist aber bei mir laufen die selbsterstellten von mia nicht rum,wisst ihr woran das liegt?
    (Ich weiß jetzt nicht ob ihr das verstanden habt,ich bin nicht so gut im erklären,aber ich hoffe es:rolleyes )



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Ich glaube für jeden Selbsterstellten Promi muß einer der vorhandenen ausgetauscht werden. Frag mich aber nicht wie das geht. Wenn man nichts sieht, geht das dann wohl schwer.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Bei mir funktioniert es auch nicht ganz so wie es sollte.
    Habe rechts einen Geist ( Man sieht nur - was weiß ich was das sein soll )
    Ich habe dann einfach weitergemacht als wenn da ein korekter Sims stehen würde.
    Auf jeden fall hat es funktioniert und der Sims war im Spiel im Studiopark als Star drin.
    Und der Star war ok.

  • Da hast du wohl recht, nur... warum bringen die dann sowas raus? ich hab mal auf der Exchange- Seite nachgeguckt, bei Sims.com, also da wurden schon solche Celebritys vorgestellt, aber eher von den Amis....


    ( Vielen Dank für deine Glückwünsche:-)

  • Also, ich habe das selbe Problem und mich hier mal auf die Suche gemacht und Hilfe für makeAdate gefunden. Da wird von einem Lösungsvorschlag berichtet, der auch bei makeAcelebrity helfen könnt; kann ihn aber selbst leider erst heute abend ausprobiern.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Also bei mir war es erst auch so aber dann habe ich aus dem Grung das ich mir Sims Deluxe gekauft hatte alle Spiele gelöscht und Neu Installiert dann habe ich dieses make a celebertie Installiert und voila aber auch wenn es bei euch nicht funktioniert es ist sowieso langweilig und ich habe es noch nie benutzt:cool:

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!