• Hallo leute,
    wer kann mir helfen?Habe alle sims spiele,aber ich bekomme kein zeitung,besuch,rechnungen und so weiter.Kann auch niemand einladen order wenn ich pizza,butler,masseur anrufe kommt niemand.
    .:confused: :confused: :confused:

  • hmm... das ist ja doof... also ich würde glaube cih es neu instalieren .....:rolleyes



    ps: bei sims kann man keine leute besuchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rascy
    hmm... das ist ja doof... also ich würde glaube cih es neu instalieren .....:rolleyes



    ps: bei sims kann man keine leute besuchen ;)

  • Hast Du mit move_objects den Briefkasten entfernt?


    Probiere den cheat prepare_lot aus, der setzt das Grundstück zurück. Klappt das nicht mußt Du leider Dein Haus überschreiben.


    Nimm dazu das entsprechende Haus einer anderen Nachbarschaft, oder lade Dir igendwo ein anderes runter, auf der Seite in meiner Signatur gibt´s auch die Originalhäuser ;).


    Hier ist eine Übersicht der Nachbarschaft mit Hausnummern:


    Die Hausnummer entspricht dem Dateinamen, brauchst Du z.B. das Haus auf Grundstück 8 nimmst Du aus einer anderen User Data, im Unterordner Houses, die Datei house08.iff. Die UserData entspricht auch der Nachbarschaft, UserData ist Nachbarschaft 1, UserData2 ist nachbarschaft 2 usw. Die Datei fügst Du dann in den Ordner Houses der UserData ein, in der Du das Haus ersetzen mußt.


    Dein Haus ist dann leider weg, aber das Grundstück funktioniert wieder und Du kannst es neu bebauen.


    Und in Zukunft: Finger weg vom Briefkasten, Mülltonne und unsichtbaren Gegenständen ;)

  • hi susan hatte das auch schonmal °.° is voll blöd, ich habe es dann nochmal neu installiert, dann ging es. aber bald nach einiger zeit ging es wieder los. dann hab ich dassellbe nochmal gemacht. aaber jetzt hab ich das problem komsicherweise nicht mehr?!?!?! du wirst auch nicht zur arbeit abgeholt, richtig?