Angestellte verwalten - Zuteilung aufheben

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen, was eigentlich passiert, wenn ich die Verwaltung / Zuteilung eines Mitarbeiters aufhebe?
    Ich habe das Gefühl, dass er sich dann manchmal selber Arbeiten sucht, die gerade anfallen (mein eigentliches Ziel) und manchmal einfach Pause macht...


    Danke schonmal!

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen, was eigentlich passiert, wenn ich die Verwaltung / Zuteilung eines Mitarbeiters aufhebe?
    Ich habe das Gefühl, dass er sich dann manchmal selber Arbeiten sucht, die gerade anfallen (mein eigentliches Ziel) und manchmal einfach Pause macht...


    Danke schonmal!


    Hallo!


    Nun, wieso probierst du es denn nicht einfach aus? Das wäre definitiv ein kleinerer Aufwand gewesen als einen Forenbeitrag zu erstellen ;)
    Ich glaube, dass der Angestellte einfach im Geschäft herumsteht, wenn man ihm keine Arbeit zuweist, daher wird man auch bei einem neuen Mitarbeiter immer dezent darauf hingewiesen, dass man ja nicht vergessen soll, ihm Arbeit zu geben!


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Vall,


    wie ich schon geschrieben hatte, habe ich diese Funktion auch schon selber ausprobiert, aber eben mit unterschiedlichen Ergebnissen...
    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!


    VG
    Hexeline81

  • Hast du einen Manager für dein Geschäft?
    weil der teilt deinen angestellten eig. immer was zu z.B wenn gerade niemand an der Kasse steht. und obwohl du deinen sim gesagt hast das er ware auffüllen soll, macht er dann dies.

    und meine angestellten machen auch immer einfach so pause und da denke ich das dass aber normal ist.

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

  • Nein, ich habe bisher noch keinen Manager. Sie ist bisher alleine (oder ihr Mann ist mit im Laden) und hat nur den einen Angestellten.
    Ich werde das einfach mal weiter testen - auch wenn ich den Angestellten in letzter Zeit nicht mehr häufig brauche, einfach auch, weil das ja nochmal Kosten sind...