• Broili


    Joah, "Can't take me home" is noch erhältlich denk. Bei Amazon oder BOL oder so. Und wenn da nicht, dann auf jeden Fall bei eBay. ;)


    Der stil is eigentlich so ziemlich der gleiche, wär ja sehr seltsam wenn die plötzlich ein album mit 'nem komplett anderen stil als ihr erstes rausbringt. *g*


    :kiss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • AnnE


    danke :amor :)


    naja, aber es gibt ja künstler,die ihren stil geändert haben...wenn ich da zum beispiel mal an sasha denke..erst so was softes :D u. nu hartbeat :roftl :D


    aber gut :D ich werd mal n auge zu ebay werfen :D *löl* w oauch sonst.. :rolleyes :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Wiiieeeso schreibst du immer Anna? :heule :hae


    Jaa, bei eBay gibts das garantiert noch, das gibts ja eigentlich alles. :D Und die Cd is schon echt schön, ich hab die mal bei irgendjemandem (wer war das bloß? :kopfkratz) angehört.
    Ich hätte die aber auch gerne selber :hae :D


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @ AnnE


    huuuaaaa, sorriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :amor :D


    ich weiß nich,warum ich immer anna schreibe..:kopfkratz das is mein unterbewusstsein...das kann ich nich kontrollieren :D lol


    hm... :hae


    ich würd ja mal gerne son big poster von pink haben.. :illepall aber das,was es be emp gibt, gefällt mir nich..das is ja schon asbach...und treffen will ich pink auch mal, die is so toll :love

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Naja, okee...ich verzeihe dir :hae :roftl


    Poster gibts ganz viele tolle von Pink, z.B.


    das hier
    oder da shier *absolut genial find* :seelove


    und halt noch ganz viele andere. :D


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili

    is doch toll, da kann mir viiiiel besser über die künstler reden :p oder willst du tatu u. die no angels in einen topf schmeißen? :hae :D ich glaube, doch wohl nicht.. :D


    Also ich find' das auch toll :applaus Gibts ja schließlich auch z.B. 'nen t.A.T.u Thread :hae oder 'nen X-Tina Thread *zu anne schiel* :hehe


    Naja, ich find' Pink auch toll weil sie sich eben sehr von den anderen Künstlern abzeichnet. Sie macht gute Musik und hat ihren eigenen Kopf und sowas kommt immer gut zwischen irgendwelchen Pop Püppchen :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • soo ich begeb mich auch mal in diesen thread. weiss nicht, ob ich mich als pink-fan bezeichnen würde, aber ich mag ihre musik und sie selber (sorry, kindergartensprache :D).


    broili, ich hab das album ("can't take me home") letztens noch bei saturn bekommen.
    bei ebay bekommst du es sicher, hast du schon was gefunden?


    greetz
    witch^^

  • So *rauskram*


    Ich hab mir nun gestern "Can't Take Me Home" gekauft u. ich muss sagen, Respekt :D Das is einfach total toll ^^ *liieb* :D


    Hat auch nur 8.99 € gekostet *g*


    Vor allem "Split Personality" ist gut, aber eigentlich alle Songs ^^ :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • pink is suuuuuper :seelove sie und ihre musik sind einfach einmalig!!!!!!Hab zwar selber weder Album noch Single daheim aber dafür das ganze zimmer mit pinkposter tapeziert :D
    freu mich schon aufs neue album,wenn kommt das?weiß das irgendjemand?das will ich mir nämlich dann auch kaufen :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • ich glaube ihr neuestes lied heisst trouble, oder so.
    ich finde p!nk auch suupiiii!!:seelove
    meine lieblingslieder sin:missundaztood, my vietnam, gone to california, und eigentlich auch alle anderen lieder!
    senseigirl:D


  • *g* Habs auch neulich bei Saturn gesehn..Hab auch überlegt, ob ich mir das Album kaufen soll! :rolleyes Lohnt sich der Kauf denn??? :)


    Fantaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @Fantaa


    Ich habs auch bei Saturn gekauft :D


    Eindeutig: Ja! :D Das ist echt total prima das Album :seelove There You Go, Most Girls..Da ist echt alles toll :D Schade, dass das für's Schlagzeug zu schwer is,...noch :D *g* Nee, aber echt, ich finde schon, dass man sich das kaufen kann ;) *empfehl*


    Hast du denn ihr 2. Album?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    jep, "m!ssundaztood" hab ich... find ich echt klasse das album (wie ich weiter oben schon geschrieben hatte ;))
    Bei dem Saturn, wo ich war (Berlin-Potsdamer Platz) gabs das auch nur für 7.99 € oder so. Und das find ich geht noch vom Preis her... Ich werds mir nochmal überlegen!:rolleyes :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Fanta


    Jo, überlegs dir :D


    Bei dem Saturn,wo ich war (Helle Mitte :D) da hat's 8.99 € gekostet..Geht aber auch noch, aktuelle Alben kosten so um die 16.99 € (hab mir heute das von Dido gekauft :dance)


    Aber wie gesagt, ich kann's dir wärmstens empfehlen :D


    Und falls es dich interessiert, die Texte stehen in dem Booklet drin, is ja nich bei allen Alben so..


    Ok,bis dennö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich find Pink auch super, aber ihr alter Stil gefiel mir nicht so.
    Ich find die neue Musik auch ganz toll(hab auch das album ;)) und das sie so mutig ist, immer was neues auszuprobieren und sagt, was sie denkt.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich pink toll hab auch ihr album und höre es sehr sehr oft :)
    find auch ihren style toll :up nich so ein püppchen sondern was eigenes das gefällt mir, (xtina is trotzdem die beste *gg* nur noch 2 wochen *schmacht*)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • schnecke


    Pink's neues Album "Try This" kommt voraussichtlich am 27.10.03 in die Läden :seelove


    Das ist das Cover:



    und die Songs sind:


    01 Trouble
    02 God Is A DJ
    03 Tonight's The Night
    04 Last To Know
    05 Catch Me While I'm Sleeping
    06 Oh My God
    07 Save My Life
    08 Waiting For Love
    09 Unwind
    10 Love Song
    11 Try Too Hard
    12 Walk Away
    13 Humble Nieghbornhood
    14 Feel Good Time


    *händereib* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Lady M


    Diese Frage wird dir hier wohl keiner beantworten, da das illegal ist :illepall und nicht so unbedingt hier in das Forum gehört.. (siehe Forumregeln..) *lala*


    Ich schlage vor, dass du dir die CD kaufst, oder es halt bleiben lässt :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]