Laudator???

  • in der spiel anleitung heißt es doch, dass man ab 2,5 sternen auf den "laudator" achten soll, der in irgend einem besonderen auto vorfährt :confused: ??? also, ich meine, es hat auch so zum megastar gereicht *stolzsei* aber mich würds trotzdem mal interessieren! :D


    danke im voraus!!!


    :dance

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Ich glaube mit Laudator ist der gemeint, der vor das Haus gefahren kommt und den Preis vergibt (Simi-Preis), bei mir war es bis jetzt immer Marilyn Monroe!
    Irgendwann erscheint der Kopf von ihr oben am Bildschirmrand und der Sim kleidet sich um und geht nach draußen...

  • Laudator, von Latein Abstammendes Wort... Laudare,- laudo,ladas,-laudare,- laudavi, -laudatus ==> Loben
    Aber genug Fachchinesisch :D
    Der Laudator (bei mir eigentlich die weils immer nur Marilyn war) überbringt deinem Sim Preise nach Hause, wenn er in ST besonders erfolgreich ist und viele Fans hat etc


    Lg Lady ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja aber wie bekommt man denn einen preis??? muss man sich besonders lieb um die fans kümmern oder wat? ich weiss, ich hab schon ein thema drüber erstellt aber ich verstehs immer noch ned! *please help*

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Hier sind mal 2 Bilder von meiner berühmten Sim-Frau "Cindy" wie der Laudator bei ihr war:





    [GLOWRED]~LG~[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]


    PS:Bei mir kam der Laudator als meine Sim-Frau viele Fans zum Freund hatte ;)

  • Hi!
    Wenn dein sim einen sehr hohen Stareinfluss hat, dann bekommst du dem Preis den man auf Tapsys Bildern sehen kann.


    Bei dem anderen solltest du einige Fanfreunde haben um einen Preis zu bekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • bei mir war sie jetzt doch schon 2 mal, aber sie hat mir nix auf die hand gegeben! sie ist dann plötzlich wieder gefahren als ich endlich bei ihr war! also beim ersten mal war ich mir sicher, dass ich zu spät gekommen bin aber beim 2. mal gaaanz sicher ned!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • ich hab bei meinem Star-Sim eine Party veranstaltet und da haben alle auf einmal "Limousine" geschrien und sind auf die Straße gelaufen! Da war aber niemand außer der Limousine und ich hab auch nix anklicken können. Jetzt steht die Limo schon seit Tagen dort und geht nicht weg! Wenn ich die Limo mit dem "Wegnehm-Cheat" entferne, kommt dann nie wieder so ein Laudator zu mir????

  • Hi!
    Du kannst die Limousine entfernen. Hab ich nähmlich auch schon gehabt. Allerdings hat diese Limousine nichts mit dem Laudator zu tun,sondern mit PoE. Schau mal nach ob Drew Carey auch noch da ist. Wenn ja kannst du ihn auch gleich entfernen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • PoE ist "Party ohne Ende" und Drew Carey ein berühmter Gast, der bei guten Partys kommt.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • @ Knuddel: Aso ^^. Bei mir ist da nur "Nadine, die Berühmtheit" (is aba ein Mann *lol*)


    was kann man denn sonst noch machen, damit ein Laudator vorbei schaut?? Ich hab schon sooo viele Partys gemacht und hab auch schon viele Fans, aber ich hab noch immer keinen Preis erhalten :(.

  • mein star einfluss ist schon auf 45.5. genau da wollt ich auch noch fragen obs des höchste ist oder ob der star-einfluss noch steigen kann. ich hab mirnämlich unter shaklin.page.cx son bild runtergeladen mit dem man star ist und star freunge bekommt. so jetzt die 2.frage: ich hab so einen hohen einfluss aber noch keinen preis!letztens kam die marilin monroe und oben war auch ein fenster wo stand 'preis bekommen' aber ich hab nix gekriegt!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Hi!
    Der Stareinfluss geht noch höher. Habe einen Sim der liegt jetzt, dank des Spiegels bei über 50
    Es kommt immer darauf an wieviele Sims auf dem Weg zu Star oder auch Star sind.
    Ich denke mal das es nicht mehr lange dauern wird bist du einen Preis bekommst, da der Stareinfluss bei dir ja auch schon so hoch ist. Ich denke mal es dauert länger wenn man schummelt. Mein Sim den ich ohne Spiegel zum Star gemacht habe hat schon einen Preis bekommen da lag der Stareinfluss bei 20,5

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi Leuz,


    also das mit dem schummeln stimmt nicht Knuddel . Ich habe mir bei einer anderen Familie auch den spiegel genommen und sie gleich auf alles gesetzt dh. Familie, freunde usw. sie hatte dann 46 und danach hab ich sofort eine party geschmissen und da kam dann schon die Monroe und hat mir sofort den Preis überreicht weil ich so beliebt bin *gg*


    Und wegen den Preisen die bekommt man recht schnell wenn man zb. alle sternchen hat, und zb. beim Musikvideo gleich 3-4x hintereinander singt und tanzt ... natürlcih abwechselnd dieses Pop-Rock und Tanzvideo -- sicherlcih sollte man auch halbwegs gut abschneiden... ;) aber bei mir hats funktioniert *g*


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hi Leute!!!


    Also mein SIm hat Stareinfluss 19.5 im Moment. Ich finds jedoch mühsam mich mit den ganzen Stars anzufreunden jetzt hab ich da was von einem Spiegel oder sowas gelesen oder ein Bild. Wo kann man dies downloaden??? Und gibts sonst noch coole sachen zum download?



    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten![/GLOWORANGE]

  • Der Thread für den Spiegel ist doch nur ein kleines Stück tiefer :D. Naja, hier hast du ihn nochmal *g* : Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase