Problem mit Cheat

  • HI !
    Also ich hab da ein Problem mit den Cheatcodes... es funktioniert einfach nicht ! Man muss doch wie bei den sims shift,strg,alt und C auf einmal drücken, dann kommt dieses rot-weiße fenster.. bis dahin klappts aber wenn ich den cheat weaknesspays eingeb passiert nichts :-( Kann mir da jemand helfen ? Hab ich den Cheat falsch geschrieben oder so was ?? Jana

    Image not found

  • Mit der Sims Kombination kann man das Fenster auch öffnen?
    Das Fenster muss ja eigentlich mit Strg+X geöffnet werden... Vielleicht liegts daran.


    EDIT: Was mir grad einfällt, du meinst SimCity3, oder? Da funzt der Cheat natürlich nicht, da er nur für SimCity4 gilt. Zu SC3 kannst du hier mal nach Cheats schauen.

  • Da war wohl jemand schneller... :rolleyes :D


    krümelchen03: Du meinst bestimmt SimCity3000. ;)
    Dort gibt es keinen koventionellen Geld-Cheat. Du kannst aber den Cheat "i am weak" eingeben um alles kostenlos bauen zu können. ;) :D
    Nur der Abriss kostet noch was...


    P.S.: Nächste Mal bitte schreiben welches SimCity du meinst. Da kommt man sonst immer so schnell durcheinander. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • In unserer Foreneigenen Faq (:D) findest du im zweiten Beitrag alles über Sim City 3000. Untewr Punkt 2.1. findest du alle Cheatz zu SC3000


    Hier


    falls du doch SC4 hast nimm die Im Ersten Beitrag erwähnte Tastenkombination.


    Na das sind ja tolle dreher :D
    Mieke


    :roftl oh gott, so hilfsbereit zu gleicher zeit waren wir noch nie :roftl

    [center]



    [/center]

  • Wann kann ich die Cheats einsetzen? Ich probiers immer mit der Kombination Ctrl-Shift-Alt-C (wie in FAQ) aber es funktioniert nich! Könnt ihr mir helfen?

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Du meinst doch bestimmt SimCity4. :D
    Dann musst du nämlich per Strg + X das Fenster öffnen. ;)


    Hast wahrscheinlich ausversehen in der FAQ unter SimCity3000 geguckt. :roftl


    P.S.: In der FAQ steht auch noch ein Trick wie du das ständige Neu-Eingeben des Cheats verhindern kannst. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]