Virtuell...

  • Also!
    Seit neustem erscheint bei mir...meistens nach dem ich in der Downtown war ein Pop Up..."Zu wenig birtueller Speicher...erweitern Sie ... bla bla bla ... ect..."
    Ich hab aber kein Fenster offen außer die SIMS, kann mir jemand helfen?!?


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Geh mal da hin:


    Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Virtueller Arbeitsspeicher und stell dort folgendes ein:


    "Windows verwaltet die Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher (empfohlen)"


    Ich hoffe es klappt dann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @ sebboseb271

    Ich hab besucht: Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> System --> und dann suchte ich Leistungsmerkmale, nix da, unter suchen auch nicht! Soll ich mal unter Hilfe nachsehen, denn dauernt kapt es mir das Spiel und ich fliege wegen zu wenig virtuellem Speicher!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Finde das, das is leider unter XP anders. Stell aber auf klassische Ansicht um!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn Du den Virtuellen Speicher erweitern wollen wählen Sie "Start" , "Einstellungen", "Systemsteuerung", "System" - "Leistungsmerkmale" - "virt. Arbeitsspeicher".
    Button "Ändern" wählen, Anfangsgröße eintragen (z.B. bei 128 MB RAM: 139 MB) Maxgröße eintragen (300 MB)
    Button "Setzen" wählen, "ok" anklicken.
    Um die Änderung zu aktivieren, muss das Betriebssystem neu gestartet werden.

    [center][/center]