WICHTIG!!! BITTE HELFEN, Kindermädchen geht nicht mehr

  • Habe ein riesen Problem, hatte ein Kindermädchen eingestellt und nun sind meine Kinder erwachsen und das Kindermädchen geht nicht mehr. sie schläft da usw. und ihr Auto steht im Weg so dass der Lieferant die bestellten Sachen nicht bringt und ich meine Nahrung nicht auffüllen kann im Kühlschrank, ich habe die schon entlassen, aber die bleibt einfach da. Ich weiß nun gar nicht was ich machen soll ...
    Kann mir wer helfen ?

  • die geht dann nur auf nen anderen platz und macht ihr ding weiter, schläft im haus, futtert da usw. ich muss schon immer pizza bestellen damit die was zu essen haben, weil der kühlschrank ja leer ist und die lieferung nicht ankommt weil ja der ihr auto im weg steht die haut einfach nimmer ab

  • Jeztz weiss ich noch eine Lösung, geht aber nur wenn du AL hast. Dann kannst du per Telefon einen Butler einstellen und wenn der kommt, frägt er dich , ober alle anderen Angestellten entlassen soll, weil er die ganze Arbeit bewältigen kann. Wenn du das bejahst, sind die anderen Angestellten spätestens am nächsten Tag nicht mehr da.Sollte dein Butler nicht alles schaffen arbeitsmässig, dann kannst du ja wieder jemand zusätzlich einstellen, Gärtner z. B.

  • also am tele steht nix von butler...
    was ist al ?
    hab schon das mit dem moveobjects on probiert aber das geht irgendwie nicht, dann bin ich umgezogen und wieder in das haus rein, da haben aufeinmal noch mehr da im haus geschlafen usw und das kindermädchen war immer noch da

  • Hallo,
    mit "al" ist das neueste Add-on Apartment-Leben gemeint.
    An deiner Stelle würd ich mit der Familie ausziehen, dann das Haus abreisen und irgendwo anders ein neues Haus für die Familie bauen.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ansonsten versuch mal den cheat "boolprop testingcheatsenabled true". Dann auf das Kindermädchen klicken und "force error" auswählen. "Reset". Das selbe auch mit ihrem Auto. Eventuell verhält sie sich dann wieder normal.
    Alternativ könntest du sie mit moveobjects verkaufen und dann per Telefon entlassen bzw es zumindest versuchen.
    Wäre ja schade um dein Haus,wenn du deswegen umziehen müsstest.

  • Hm...also,wenn das mit dem Feuern wirklich nicht geht,dann hab ich einen sehr guten Tipp für dich,dass was jemand gesagt hat geht nicht mit dem moveObjects on löschen beim 2. mal anmachen kommt sie sowieso wieder,aber was du tun könntest ist in der Nachberschaft den Cheats:"boolProp testingCheatsEnabled true"eingeben,dann auf das Hausmädchen drücken mit der "shift-Taste" und dem Zeiger gedrückt halten und dann,stehen da vie Optionen,du gehst aus "MAKE SELEKTEBELE" dann kannst du das Hausmädchen spielen,lass sie verhungern^^
    oder klick auf die Zeitung und neues Zuhause suchen.Ach ja,und für das Geld Problem gib ein:"motherlode".
    Hoffe konnte dir helfen
    LG,Sweetdream.

  • Hallo,
    ich möchte an dieser Stelle nett daraufhinweisen, dass der "boolProp testingCheatsEnabled true" nicht ungefährlich ist. Es ist ein Modus der von Entwicklern zum Testen verschiedenster Funktionen genutzt wurde. Dauerhafte oder ständige Nutzung kann dazu führen, dass das Spiel immer mehr Fehler produziert. Das kann schon bei der ersten Nutzung auftreten, oder erst nach der 100.! Also möglichst nur nutzen, wenns keine andere Möglichkeit gibt und immer sofort mit "boolProp testingCheatsEnabled false" deaktivieren.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mein Kindermädchen kam erst nicht. Die Eltern gingen arbeiten, das Kind war im Bett und dachte schon: oh nein, jetzt kommt die Sozialarbeiterin... aber nein. Das Kind rüttelte wütend am Gitter und irgendwann ist es dann aus dem Bett gefallen... Das Kind ist groß, und dieses dämliche Kindermädchen fällt ständig vor Müdigkeit um... Nur: solange das Kind ein Kleinkind war, gab es kein Kindermädchen, plötzlich ist es da...