Not A SimGirl ---> FotoStory

  • Danke @Little-white-tiger für das Lob ;)


    Nun Aber die Fortsetzung...



    Nun dieser Wunsch hatte sich nicht erfüllt.
    Heute nach 10 Jahren wollten sie die Truhe wieder ausgraben. Lucy meinte: "Ich weiß garnicht mehr was ich darein getan habe." "Ich habs auch vergessen" sagte Mimi... "Ooooh meine Brautkleidbarbie, das war mein Wunsch, heiraten" "Dieser Wunsch scheint sich ja zu erfüllen" meine Lucy. "Scheint so" "Hier Lucy ich glaub das ist deines"Mimi holte einen Anhänger raus "Mein Anhänger" "Warum hast du ihn reingetan?" "Ich wollte schon immer meine Mom kennenlernen..." "Und hat sich dieser Wunsch erfüllt?" Hackte Mimi nach: "Nein, sie ist in Arizona und Pop hält das für keine sogute Idee" Mimi holte einen schlüsselanhänger raus: "Einen Schlüsselanhänger?" Kitt lachte. Mimi verleierte die Augen: "Nein... Die Welt... ich wollte schon immer mal nach L.A. und dort mit meinen Füßen im Pazifik zu stehen." "Na dieser Wunsch scheint sich ja so schnell nicht zu erfüllen" Sagte Kitt in einem abfälligen ton "Ihr habt ja keine Ahnung."



    "Was soll das nun wieder heißen?" fragte Kitt. Mimi holte ein Infoblatt raus und gab es Lucy und Kitt, die beiden liesen es sich durch und Kitt meinte: "Und?" "Und ? Ich werde dahin gehen und vorsingen?" "Mimi du bist schwanger!" Sagte Lucy "Na dann zieh ich eben was weites an" "Und dann willst du ein hochschwangerer Superstar sein oder wie?" Kitt lachte. "Wie willst du da überhaupt hinkommen?" "Mit dem Auto bei irgendsonem Kerl" "Mimi du kannst da unmöglich alleine hinfahren" meckerte Lucy. "Na dann kommt ihr Halt mit und singt dann im Background."



    "Ach vergesst es, warum hab ich euch blos gefragt." Sie war aufgesprungen und hatte den Kasten umgeschmissen, daraus ist ein Foto geflogen und Lucyhatte es aufgehoben: "Oooh woow.." Kitt und Lucy kicherten.



    Mimi kam auch und schaute sich das Bild an: "Ach du meine Güte" Alle drei lachten... "Nagut ich treff mich noch mit meinen Freunden" Sagte Kitt dann "Ja ich geh auch nach Hause" warf Lucy ein.



    "Hey, wenn ihr es euch doch anders überlegt... wir fahren Sonntag um sieben..." Lucy und Kitt blickten sich an und gingen dann.


    [GLOWRED]Werden Lucy und Kitt mitkommen ?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Wird Mimi ein hochschwangerer Superstar ?[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Das erfahrt ihr in der nexten Fortsetzung (sorry nochmal wegen so viel text)[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Fortsetzung kommt erst, wenn hier ein Post steht mindestens... ich mach keinen Doppelpost mit 2 fortsetzungen.[/GLOWORANGE]

    :rollauge

  • Hm wann geht es den endlich weiter :kopfkratz
    Bin voll gespannt wie es weiter geht :gg obwohl ich den Film ja schon kenne aber den Story daraus zumachen find ich echt supi. Also mach schnell weiter.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Weißt du was? Da ich den Film kenne und weiß wie das Original ist und außerdem gerade in Kritik und Fertigmachlaune bin muss ich sagen: Ich finde die Story echt zum...........














    ......verrücktwerden gut!!!



    :D

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Danke an die die mich gelobt haben
    Janni_simsfan aber musst du deine Kritik- und fertigmachlaune denn an mir auslassen ?


    Ich denke es wird am Wochenende (samstag oder sonntag) weitergehen, weil ich da am meisten zeit habe, die texte zu machen für gremschnitta und ninka ;))

    :rollauge

  • Also ich hab den Film gesehen und fand den nicht sonderlich gut...aber deine Fotostory ist echt der hammer! Gefällt mir richtig gut!!!!!!!!

  • Ups... oh nein sorry...
    Sorry Janni_simsfan
    hab das da ganz unten nich gelesen aaah jetzt bissu sauer auf mich :-/ Jetzt hasst du mich... Oh Bitte verzeih mir das nochmal bitteee
    Wie kann ich das nur wieder gut machen :(

    :rollauge

  • :D Höhöhöhöhöhööööööööö!!!!! :D Jemandem der sooooooo gute Storys schreibt, dem kann man doch nicht böse sein!!! :D

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Die Nacht war vorbei und es war Tag...

    Kitt jobbt manchmal bei ihrem Vater als Aushilfe, wenn nichts los ist telefoniert sie manchmal mit ihrem Freund: "Was soll das heißen du kommst diesen Sommer nicht nach Hause......Dilln wir wollen bald heiraten...."



    "Ähm Entschuldigen sie" "Dilln warte mal kurz..."



    Sie brüllte in einen Hinterraum: "Daaaad da wartet nen Kunde!!!"



    "Ok... Dilln ? Hallo? Bist du noch dran?" Tuuuuuuuuuuuuuut.


    Währenddessen hat Lucy anderes zu tun...



    Am Samstag war sie bei ihrem Vater in der Werkstatt: "Hi Dennis" "Hallöchen Lucy"



    Dann war sie bei ihrem Vater: "Hi Pop" "Hallo Lucy, gute Neuigkeiten." "Ich darf im Krankenhaus arbeiten?" "Jop, ich wusste es zahlt sich aus ihm Rabatt zu geben." "Oh... Gut" "Jo, also Lucy was gibts denn?" "Pop.... können wir über Mom reden?"



    "Was willst du denn wissen?" "Hat sie nie versucht mich kennenzulernen?" fragte Lucy.. "Nein, sie ist einfach gegangen... es ist nicht deine Schuld, sie hat ihre kleine Tochter einfach hier gelassen und ist nach Arizona gegangen..." "Aber..." "Hör zu Lucy, es ist nicht deine Schuld.." "Ok Pop.."


    [GLOWORANGE]Werden diese beiden Ereignisse, etwas damit zu tun, ob sie mit Mimi mitfahren oder nicht?[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]Wird Lucy ihre Ma kennenlernen ?[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Vielleicht erfahrt ihr dies in der Fortsetung, MORGEN.[/GLOWRED]

    :rollauge

  • Wieder einmal eine super Fortsetzung !!! :up Mach weiter so !!! ;-)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • danke schön für eure Lobe, ich freue mich dass es euch gefällt ;)
    @gremschnitta
    Nein, dies ist nicht meien 1. Story ;-)
    Okay, postet mal noch fleißig weiter gehen tut es denk ich wieder am wochenende, vielleicht auch früher.

    :rollauge

  • hi also ich fand ja den film mehr als ´behindert aber die fotostory is voll ok gemacht wenn ich nicht schon immer wüsste wies weitergeht


    Naja trotzdem *GROSSESLOB*
    gruss


    COCo

  • AAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOO Ich hab versucht den Film zu gucken aber nach ner viertel stunde fand ich ihn schon einfach schrecklich AAAAAAAAAAAABER deine Fotostory muss man sich einfach reinziehn ich find sie echt gut gemacht bis jetzt und ich bin mir sicher es wird so gut bleiben !

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • Sorry, dass ich am Wochenende die Fortsetzung nicht gebracht habe, dafür kommt sie jetzt, ich hatte am WE echt keine Zeit...



    Dann in der Nacht, konnte Lucy nicht einschlafen...
    Sie kam immer wieder auf den gedanken ob sie nun mitfahren sollte oder nicht.



    Also stand Lucy auf, zog sich an, ging leise zu ihrem Vater ins das Zimmer, legte einen Zettel auf seinen Nachtschrank, denkte ihren Vater richtig zu und gab ihm einen letzten Kuss auf die Stirn. Dann verließ sie das haus. Sie wusste was sie tun wollte (irre ich mich oder ist das Bild beschädigt ? Sorry)




    Währenddessen waren Kitt, Mimi und ein Junger Mann schon fast vorm losfahren "Kitt... Niemand ist so blöd und nimmt auf so eine Fahrt 4 Koffer mit!" "Hey, Dilln will mich unbedingt sehen und wenn ich da bin will ich nunmal nicht wie eine Vogelscheuche aussehen!" "Na hoffen wir, das sie alle reinpassen" "Wird schon!"



    Aufeinmal stand Lucy da: "Hey ihr" "Lucy..." Mimi war ganz erstaunt... "Ihr braucht mich nur nach Arizona bringen, ich will meine Mom besuchen..."



    Schnell nahm Ben Lucy's Tasche und Lucy ging ihm nach: "Du musst Lucy sein..." "Ja... richtig..."

    "Kanns losgehen?" fragte Ben "Ja" rief Mimi "Ich sitz vorne rief Kitt und lief zu Tür "Nein ich sitz vorne" Kitt und Mimi stritten sich kurz, jedoch gewann Mimi....



    Kurz bevor sie losfuhren, lehnte sich Lucy zu Mimi nach vorne und flüsterte: "Wer ist der Typ?" "Das ist Ben, der ist echt cool."
    Dann fuhren sie los.


    [GLOWRED]Tja und was sie so alles erleben werden auf der Fahrt, erfahrt ihr in der nexten Fortsetzung... :-)[/GLOWRED]

    :rollauge