Not A SimGirl ---> FotoStory

  • Sie kriegt das schon irgendwie hin,denn diese nachgemachte FS ist der Hammer:applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @ Nadl
    Wann geht die Fotostory weiter?
    Hast du echt klasse gemacht!


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich bin hart am Arbeiten, hatte in den letzten Wochen nur nicht so viel Zeit aber ich denke ich hab es soweit am Wochenende...
    Danke für eure Geduld *g*

    :rollauge

  • cool mach bitte ganz ganz schnell weiter denn diese story ist noch tausendmal besser als der echte film.

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Ich find deine Fotostory supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mch weiter so du hast echtes Talent für Fotostorys

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Soo, jetzt hab ich es geschafft, endlich....
    Also sorry nochmal deswegen, weil ich so lange Pause gemacht hab... :-/ hoffe ihr könnt mir verzeihen....



    Dann hielten sie an der Tankstelle, Lucy fragte den Tankstellenwärter wo denn das Klo wäre antwortete der Wärter: "Da hinten rechts, aber es gibt keine Seife!"



    Lucy ging also aufs Klo mit den Lauten "Iiihhhh...." während Ben sie beobachtete.



    Da kam dann Mimi zu Ben und er schaute Lucy immernoch hinterher: "Und wie ist diese Lucy so drauf?" fragte Ben. "Was denn, stehst du etwa auf sie?" "ääh nein?" antwortete Ben leicht eingeschüchtert... "Ben, sie steht nicht auf Typen wie dich, Wirklich, ganz ehrlich, sie steht auf völlig andere Typen...



    Dann holte Mimi ihre Chipstüte raus "Willst du einen Chip" sie hielt die Tüte Ben hin, er nahm sich einen und bewarf Mimi damit: "Zieh Leine!"



    Also fuhren sie dann weiter!



    sie fuhren weiter mit einer Höllenmusik,Kitt schaltete einfach um... "Ououou was wir denn das?" sagte ben entsetzt und schaltete schnell auf seine Musik zurück. "Können wir nicht was anderes hören als diese Musik." Ben meinte dazu nur"Neeeein" "Nur 10 Minuten" sagte Lucy ganz lieb. Ben blieb aber bei seiner Meinung. Lucy fragte: "Och komm schon Ben nur 5 Minuten...." "Okay, nur 5 Minuten" also schaltete Kitt um auf den vorigen Sender.



    Bei der Musik fingen dann an Lucy, Kitt und Mimi an zu singen, Ben konnte nur die Augen verleihern und schaltete wieder zurück auf seine Musik.



    Lucy meinte: "Och Ben, du sagtest 5 Minuten." "Ja Ben" sagte Kitt hochnäsig. "Nein... Nein diese Musik ertrag ich nicht." Alle 3 Mädels seufzten und Kitt meinte: "Na klar als ob der Quack da besser wäre."

    :rollauge


  • Dann bereits als es dunkel war, hielten sie in einem Waldrand an, Lucy fragte: "Ben, warum halten wir an?" "Ich bin erledigt..." "Dann lässt du halt einen von uns fahren" Meinte Mimi "Nein keiner von euch fährt meinen Wagen!" "Und wo sollen wir schlafen?" fragt Lucy "Da hinten ist ein Feld, es sind genüg Schläfsäcke hinten..." "Auch für dich? Ein F... Ein Feld. Ich schlaf doch nicht auf einem Feld. Dorthinten war ein Wegweiser für ein Hotel!"sagte Kitt hochnäsig... "Wieviel Geld haben wir eigentlich?" fragte Lucy...


    [GLOWGREEN]Wieviel Geld haben sie denn nun?[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Wo werden sie schlafen?[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Das erfahrt ihr bald, in der nächsten Fortsetzung![/GLOWRED]

    :rollauge

  • Ey, coole Story =)
    Und das mit dem Auto haste echt gut hinbekommen... -g-
    Weiter machen ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ Nadl
    großes Lob!!! Echt klasse hast du das weiter fortgesetzt!
    Es ist immer wieder schön deine Fotostory zu lesen!
    Mach weiter so!


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey! find ich super die Fotostory...hab den Film noch nicht gesehen...bin deshalb richtig gespannt auf die Fortsetzung!!*lol*


    :rolleyes ähm und jetzt noch einwenig Kritik...hoffe bist mir deswegen nicht böse!!!...also...das lesen des Textes fällt einem Teilweise richtig schwer:( weil Du so viel Fehler drin hast und so...also:hua BITTE nich böse sein jetz okey?!:hypo


    Mach weiter so! find ich super die Idee!!!:applaus :D

    :rollauge

  • :hmm wann gehts denn endlich weiter:confused: Ich mein ich kenn den Film ja aber die Story is echt gut geschrieben und ich hoffe das du sie bald weiter schreibst:anbet


    Naja :gutenacht


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • ja, wann gehts weiter? *gespannt ist* ich hab den film zwar auch schon einige male gesehen. deine fotostory ist aber mind. genauso spannend und gut!!! :D :applaus *lob* :anbet
    lg phoebe :wink

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • So jetzt hab ich es wieder geschafft, diesmal ist es eine etwas kleinere Fortsetzung, dafür geht sie aber denk ich mal schon in der Woche weiter, da ich den 2. Teil bereits aufgeschrieben hab, ich brauch ihn jetzt nur noch bei den Sims spielen und fotofieren ;), also dann lange rede kurzer sinn, es geht weiter:



    Also saßen sie dann an einer Anhaltestelle wo es auch zu essen gab und zählten ihr Geld: "Nicht zu fassen, dass du nur 40 Dollar mitgenommen hast!" sagte Mimi stinkig... Kitt meinte dazu nur: "Naja, ich hatte ne Menge Unkosten. Schließlich hab ich mein Ballkleid extramaßschneidern lassen..." stolz und geheimnisvoll fügte sie hinzu: "Ich wurde zur Ballkönigin gewählt..." "Oh, davon habe ich schon imer geträumt!" antwortete Mimi sarkastisch.



    Ben konnte durch das reinhauen in sein Essen darauf nix sagen, Lucy unterbrach die beiden: "Habt ihr die Fahrt durchgeplant?" Mimi: "Wie meinst du das?" Lucy: "Zum Beispiel, wie lang wir jeden Tag fahren wollen und wann wir einen Zwischenstopp einlegen und wieviel Benzingeld wir brauchen..." Mimi und Kitt schauen sich an und dann wieder zu Lucy: "Na dann" Lucy nimmt also einen Taschenrechner raus und tippt alles ein... "Wir haben 486Dollar richtig? Wenn wir davon Essen und Tanken....oooh..."



    Kitt fragte eilig: "Und wirds reichen?" "Grade mal so..." antwortete Lucy...



    Also waren sie zum nächsten Hotel gefahren und hatten sich ein Zimmer für diese Nacht geholt, also sie im Zimmer eintraten staunten sie nich schlecht, Mimi: "Mein Gott, das ist ja nen Stundenhotel." Lucy, Mimi und Ben mussten Lachen. Kitt war ganz entsetzt....Mimi: "Hey seht euch die Wände an..." Sie wurde von Kitt unterbrochen: "Ich schlaf hier auf keinen Fall!"



    Mimi: "Och Kitt!" "Das ist das einzige was wir uns leisten können!" meinte Lucy böse "Ich werde auf keinen Fall in einem Stundenhotel übernachten!!!" "Wo willst du dann schlafen?" sagte Lucy herausfordernd... "Keine Ahnung..."



    [GLOWGREEN]Wo wird Kitt schlafen?[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Wird das Geld wirklich reichen?[/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Das erfahrt ihr vielleicht beim nächsten Mal ;)[/GLOWWHITE]

    :rollauge

  • @ Nadl :knuddel
    endlich hast du weiter gemacht! *freu*
    Ist dir wiedermal klasse gelungen. :D


    mach schnell weiter....


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Liebe Leute!


    Es gibt eine schlechte Nachricht :( ...
    ich hab jetzt nochmal versucht Sims megastar zu installieren, aber da das mit dem Movw_objects immernoch nich geht... muss ich das nochmal machen... ich werd dazu wieder ein wenig brauchen... mhm... hoffe ihr versteht das, ihr dürft entscheiden ob ich weiter machen soll oder eine neue machen soll, hab ja schon ein paar Ideen ;) also das wär nicht das Problem. Sucht euch aus ! ;)
    HEL
    Mfg
    Nadl

    :rollauge