Sims2 Addons?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gothic-Simsler
    Ich find es schade, das es keine Haustiere mehr geben soll. Die müssen sich dafür wieder Add-Ons einfallen lassen. Und eins indem sie Auto fahren können. Sicherlich wird es dann auch wieder viele neue Sites geben mit: Skins, Objects, u.s.w.


    Also ich finde die Haustiere auch nicht so unbedingt toll. Es wäre natürlich cool. z.B. der alte Knacker, dessen Frau gestorben ist redet nurn noch mit sienem Hund oder so:D
    Auto fahren? Hö...da kann ich mir doch auch ein Rennspiel kaufen. Höchstens vielelcith so: Auf Auto, oder vielelicht auch Fahrrad und Roller klicken und sagen wohin man fahren soll, also Supermarkt oder so, oder auch zu einer Familie. Und Sims die keinen Führereschein ahben müssen n Taxi ebstellen oder zur Bushalte stelle latschen:applaus Ja das wär schon was. Aber so sleber fahren oder so?


    Wozu soll es Sites mit skins und objekten geben? Objekte können doc jede beliebige Farbe haben und es gibt über tausend verschiedene möglichkeiten fü+r Skins. Auf einem Screenie in der PC Games hab ich z.B. auswaqhö zwischen evrschiedenen bärten gesehen. wär cool, wenn amn z.B. neue Bärte dafür runteröladen könnte, emhr aber auch nicht. Muss aber auch nicht sein.


    Zu den Ad Ons: Sport...naja da müpsste man doch auch in ein Stadion oder so??? Soo toll fänd ich das auch nicht....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Also neue Skins brauch ich nicht unbedingt hast schon recht.Es sei denn es gibt so einen bestimmten Star oder so wen,denn du unbedingt *machen* wolltest,es aber nicht geklappt hat!!Besonders krass wer es,wenn man vom eigenen Computer neue Muster ins Spiel laden könnte!!Also ich mein irgendein Bild oder Foto auswählen und dann macht der Computer daraus ein Muster!!! *gespanntbin*schwärm*

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • hm, vielleicht kann man so die Sims erstellen und komplett runterladen oder so und die dann anchträglich aber immernoch verändern. wie SimFiren schon gesagt hat, wenn man nen Star nach'bauen' will das aber nicht klappt un ein anderer das schon hinbekommen hat oder wie auch immer...

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Also zum Runterladen:
    Ich fände es schon toll, wenn es dann irgendwo auch irgend welche Möbel zum downloaden gäbe. Es ist zwar sehr wohl möglich die Farben und Muster zu verändern, aber eine andere Farbe und ein anderes Muster machen noch lange nicht ein anderes Sofa. Ich finde es nämlich interessanter wenn man dann Möbel in verschiedenen Formen und Dessigns hat.
    Ungefähr das gleiche denke ich auch von den Kleidern!

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • Also ich kauf mir nicht mehr hokus pokus ,find das ist ein überflüssiges add on,alles muss man ja nun auch nicht kaufen,zaubern und dann auftreten?Klingt für mich nach Harry Potter oder sowas aber nicht nach sims.
    Da spar ich lieber für Die sims ,das blöde daran ist nur das es länger dauert bis es raus kommt!:(

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • *gg* ja also ich könnt auch mal mein kissen zerkloppen damit sims früher kommt :roftl naja egal es kommt ja einen monat vor meinem birthday *freu* aber bis dahin hab ichs bestimmt schon *gg* :roftl

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Wann kommt es dann genau?
    Und wenn es jetzt doch später kommt? Kannst es dir ja zum Geburtstag wünschen, und die Add-Ons gleich als vorbestellung für die nächsten 5 Jahre.
    Oder wie viele Add-Ons wird es eurer Meinung nach geben?

  • Es wird wahrscheinlich wieder das als Add-On geben nur als überarbeitete Form was es bei DS2 auch gibt und was sich am besten verkauft hat. Oder glaubt ihr das denen noch was neues einfällt?
    Ich glaube im ersten Add-On wird es eine Menge neue Objekte geben, und das was am Hauptteil am meisten bemekert wird das es fehlt.

  • ja und wahrscheinlich wird das erste add on dieses die tiere sind los oder so sein weil alle haustiere haben wollen *kotz* die gehn mir immer auf die nerven

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]