Was mein die mit Kreativ

  • ich habe noch kein stren und habe im in einer karaokebar gesungen aber keiner wollte es hören und dann
    wo ich von der bühne runtergegangen war stand da ich soll wieder kommen wenn ich etwas krativer geworden bin
    was meinen die damit und wie bekomme ich denn ein stern
    wenn keiner mich singen hören will ich habe schon bei anderen themen geschaut aber nicht verstanden oder nichts gefunden

  • du musst zu Huse an deiner Kreativität arbeiten, z.B. mit Klavier
    spielen oder ein Gemälde malen
    wenn die Leute deinen Sim nicht mögen , wird er auch keine
    Sterne bekommen

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Sie meinen damit, dass du nachhause gehen sollst und an deiner Kreativität arbeiten musst. Am Besten ist wenn du dir eine Staffelei kaufst und malst denn das macht den Sims Spaß und du bekommst Geld wenn du es verkaufst. Wenn du ein Stricherl bei Kreativität hast dann geh in dein Studiopark und geh auf die Bühne (wenn Puplikum da ist!) dann bekommst du einen halben Stern und du bekommst Geld!

    :hahaha :rollauge

  • Oder du holst dir den Spiegel der alles Verbessert !!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Du musst dich wohl oder übel ein wenig an dein Klavier setzen oder malen. Charisma und Logik helfen dir in diesem Fall bzw. Beruf auch weiter
    Das wars :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Und außerdem musst du am besten jeden Tag im Studiopark vorbeischauen um zu sehen, ob du schon irgendwelche Aktivitäten ausüben darfst...wie z.B. in der Modelbranche für eine Printanzeige werben und dich von dem Papparazzi fotografieren lassen und Publicity-Tricks vorführen!
    Also so habe ich bisher meine 2 Sterne erworben!


    Aber Grundvoraussetzung sind natürlich - wie bereits gesagt - die Gegenstände, die dir diese Fähigkeiten verleihen, d.h. Spiegel, Klavier, Schach, Gemäldeständer, ...!