Suche Megastarfähigen Kühlschrank

  • Habe gehört das der butler kein Essen macht wenn man einen Downloadkühlschrank hat. Aber gibt es nicht irgentwo einen schönen schneeweissen Kühlschrank der gut den Hungerwert füllt und bei dem der butler auch von alleine essen macht.


    Oder gibt es nicht den originalen silbernen Kühlschrank in schneeweiss oder funktioniert das dann mit dem butler nicht???


    Bitte helft mir :wink :wink

  • Mhh ja das kann angehen das das bei gedownloadten Kühlschränken nicht funktioniert!Aber irgendwie bist du hier falsch.Entweder hättest du das im Download Thread posten müssen oder unter Megastar!Aber nochmal zurück zu deiner Frage:Es gibt doch auch schon so einen weißen Kühlschrank!Aber von ganz alleine macht er sowie so nicht das Essen!Du musst ihn dazu schon anklicken!


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das stimmt nicht ganz. Bei mir und einigen anderen kocht der Butler auch von selber. Da gibts hier schone inen Thread zu.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Bei mir auch. Manchmal ist das echt nervig, weil ich auch mal selbst mein Éssen machen will, oder wann anderst Essen möchte. Aber trotzdem ganz praktisch!


    Bye, Jenny ;)