Megastar ist SCHROTT !!!!!!

  • Alöso bei mir läuft das Spiel auch super gut manchmal stürtzt es ab aber eher selten Ich habe gar keine Probleme damit aber es macht mir trotzdem nicht mehr soviel Spass ich will die Sims 2

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Es liegt echt am PC, ich hab 128MB RAM und Win 98, meine eine Freundin hat Millenium und noch eine andere XP (der Computer wurde grade gekauft) und bei uns allen läuft es (bis auf kleine Mängel) einwandfrei!
    Achja, es gibt wichtigere Dinge worüber man Streiten kann... Lasst doch jeden für sich entscheiden!


    Bye, Jenny ;)

  • naja XP pro oda home *G*


    naja dafür halte ich deluxs für schrott das war mein frustweil ich mir auch the sims4 hätte kaufen können .. und es hatte nicht gefunzt -.-


    es ist kein schrott auch wenn es deine meinung ist nur ... weil es net funztheißt es aber net das das spiel schlecht ist .. die software hat nur leichten knacks ^^:

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Was soll dieser Thread hier eigentlich? Bei FlowerSabine läuft das Spiel nicht richtig, deshalb findet sie's "schrott". Wenn andere sie darauf aufmerksam machen, dass sie sowas nicht schreiben soll, wenn das Spiel bei ihr nicht mal läuft, antwortet sie darauf "Das ist ein freies Land und ich darf meine eigene Meinung haben - ich finde das Spiel schrott und basta!". Das ist schon fast tragisch... :illepall


    FlowerSabine, mach lieber mal im Technik Helpdesk einen Thread auf, wo du reinschreibst, was genau das Problem ist, ob vielleicht eine bestimmte Fehlermeldung kommt - vielleicht kann man das Problem anders lösen, als dauernd die CD umzutauschen. Eventuell musst du was bei den Einstellungen deines CD-Laufwerks ändern oder so...


    Aber so einen Thread zu eröffnen um deine Meinung kundzutun, obwohl das Add-on bei hunderten von anderen Usern problemlos bringt doch echt niemandem was!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi!
    Ich bin auch der Meinung das es an deinem PC liegt. Es geht manchmal wunderlich. Ich habe auch kaum noch Abstürze seit ich MS installiert habe. Mit TGD hatte ich zu kämpfen. Bei meinem Freund auf dem PC ist es genau andersrum. Ich weiß ja nicht was du alles auf deinem Rchner für Programme hast, die können nähmlich auch Fehler verursachen. Bei meinem Freund ist zum Beispiel ein Brennprogramm schuld. Haben wir nähmlich ausprobiert. Und ich meine es liegt an deinem Rechner, denn es kann nicht sein das du nun einige MS CD`s ausprobiert hast und es nicht geht. Ich kann gut verstehen das du sauer bist. Aber auch ich will dir meine Meinung sagen, es kann nicht sein das offensichtlich nur du Pech hast und defekte CD`s erwischt, das geht nicht! Ich zweifele nicht daran das auch einige defekte Spiele auf dem Markt sind. Aber ich zweifele daran das alle defekten CD`s bei dir landen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @Lacront...du schon wieder,...haste es auf mich abgesehen?? Ich habe schon längst ihm Technikteil ein Threat genmacht.Also hör auf mich zu piesacken!! Und noch was.....BITTE LÖSCHT DIESE BLÖDEN THREAT HIER GANZ SCHNELL,.....ist da total aus den Fugen geraten!!SORRY!!...so wollt ich da snun auch nicht!!

  • @Knuddel......leider war es so,...hab ich ja auch schon längst an die Technikabteilung hier gewand,..deshalb ist da shier jetzt echt Sinnlos inzwischen,......SCHLIESSEN BITTE!!!!

  • Lacront: DANKE!!! endlich einer ders versteht!:D


    Knuddel: *handgeb* genau, vorher hatte ich probs, durch megastar nich mehr!


    FlowerSabine: beachte mal deine ausdrucksweise und dann überleg mal was du daran ändern kannst! es hat hier niemand auf irgendwen "abesehen"!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hmmm,


    ich glaube ich gehöre zu den jenigen die noch NIE ein Problem mit egal welchem Sims Spiel hatten. Habe ALLE CD in Original und alles läuft Top. Nie nen Patch installiert nix und alles läuft wie geschmiert. 1000 eigene Möbel und Skins aber nie Abstürz!



    mfg

  • Mal ein paar technische Tipps.


    Bestimmte Kopierprogrammme erzeugen ein sogenanntes virtuelles Laufwerk und virtuelle Laufwerke sollten mit den Laufwerksbuchstaben nach den CD Roms kommen.
    Z.B: Laufwerksbuchstabe c = 1. Festplatte
    Laufwerksbuchstabe d = 1. CD Rom
    Laufwerksbuchstaben e = Brenner
    Laufwerksbuchstabe f = virtuelles Laufwerk


    Nummer zwei.
    Windows XP Home Edition hat Probleme mit bestimmten Kopierschutzarten, aber dafür gibt es ein Update bei Microsoft.
    Mit den Update von SP1 ist dieses Problem wohl behoben.


    Nummer drei.
    Die CD zum Installieren in den Brenner legen.


    Nummer vier.
    Eventuell unterstützen deine CD Roms den Kopierschutz nicht und verweigern daher den Start des Spiels.

  • Uiuiii...was geht denn hier ab.:eek:


    Also ich finde das dieser Thread tierisch aus den fugen gerät.
    Darum finde ich es am besten das er geschlossen wird bevor es noch Mord und Totschlag gibt.:D


    Die frage wurde doch schon im Technik-Helpdesk gestellt und da ist der meineserachtens besser aufgehoben als hier.


    Liebe grüsse
    Tanja:love