Megastar und dann????

  • Hallo Leute, bin jetzt schon seit ein paar tagen megastar und irgendwie passiert jetzt aber auch nicht so richtig was. habe auch alles nur mit printanzeige, jingle und werbespot hinbekommen und natürlich fans bequatschen. aber album , laufsteg ,video und filmset war immer eine niederlage weil ich die reihenfolge nicht hinbekomme. kann mir einer helfen. und ab wann bekommt man denn preise und das große geld? vielen dank schon mal, gruß hoggle

  • Das "große Geld" verdienst du bei jedem Auftritt. Je weiter oben in der Karriereleiter, desto mehrere "Verdienmmöglichkeiten".
    Preise bekommst du, wenn dein Ansehen gut ist, du z.B. eine tolle Modenschau hingelegt hast und du nett zu deinen Fans bist.


    Deine Niederlagen auch in der Megastar - Zeit sind normal, da du ja nur 2 Versuche hast, brauchst also nur Glück ;).

  • Hey! Weiß du das denn, wie das mit der Reihenfolge funktioniert? Hab das auch erst nicht kapiert, aber jetzt klappt es.

  • Honey: gib uns mal nen tipp, klappt bei mir nämlich auch nich immer! der typ ändert ständig seine meinung!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Jedesmal wenn man wieder zum shooting, filmdreh, etc geht, ist es eine neue Reihenfolge. Eine allgemein Lösung der Aktionen gibt es nicht, man muss es jedes mal neu versuchen. Angenommen wir haben 3 verschiedene Aktionen, A, B, C!
    Wir versuchen mal AAA
    Wenn dem Fotografen das erste A gefällt, das zweite A nicht, aber das dritte A wieder, schreib dir die beiden auf, die ihm gefallen haben. Jetzt geht es nur noch darum die richtige Aktion für die Mitte herauszufinden. Jetzt versuchst du mal B.
    Falls B wieder nicht gefällt, ist der Fall ja wohl klar...Der Photograph, Regisseur, etc hätte als zweites gerne Möglichkeit C. Jetzt wird ihm dein Auftritt gefallen!
    Da man ja drei Versuche hat, kann man das rausfinden.
    Später hat man nur noch 2, da wird es schwieriger. :)

  • Also, genau so ist es! Du gehstz zum z.B. zum modeln.Jedes mal wenn du es versuchst kannst du drei mal entscheiden welche Pose du einehmen willst, du versuchst es also einmal mit den selben drei und siehst dann ´bei dem Typen wann es ihm gefällt und wann nicht usw. Wenns noch Fragen gibt, schreib mir noch mal