Wo Homepage hochladen?

  • Hallo Leute:wink


    Ich hätte ma folgende Frage:


    Und zwar hab ich schon öfters gehört das viele Anbieter (Arcor,freenet usw.) auch Homepage's hochladen können...so,jetz hab ich ne Homepage weiss aber nich wie des geht..hab bei arcor auch schon alles durchstöbert,finde aber nichts das mir hilft oder irgendwie darauf hinweist das ich dort meine Homepage hochladen kann..


    Und nun meine Frage:
    Wo und wie kann ich meine HP hochladen?
    (Sollte kostenlos sein:D)..wenn's geht was einfaches..nich so ewig lange Wege bis man die drauf hat..


    PS: Falls es wichtig is,ich hab meine HP mit Adobe GoLive 6.0 gemacht:)


    greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • um deine hp hochzuladen brauchst du webspace, dafür gibts viele anbieter schau mal bei Kostenlos und such da nach webspace der gibt dir ne liste mit kostenlosen anbietern

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Danke,aber da find ich nichts wirkliches..:kopfkratz


    Weiss sonst noch wer irgendwelche Anbieter?
    Is nämlich wichtig für mich:)


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi Ganxta!


    Aaalso, ich hab meine HP bei Arcor hochgeladen, find ich auch gut da. Okay, du meldest dich da ganz normal an. Dann gehst du auf der Arcor Website (www.arcor.de) unter "Homepage-Center", klickst da auf "Ihrew Homepage" und dann auf "Homepage-Verwaltung" und dann lies dir dass mal durch, und dann muesste irgentwo im Text der Link "Homepage-Verzeichniss einrichten" oder so kommen, da rauf klicken. So, nun brauchst du ein Programm, um die Seiten in dieses Verzeinis hochzuladen. Ich hab SmartFTP, kannst natuerlich auch ein anderes nehmen, das was ich hab, gibts auf www.smartftp.com zum kostenlosen Download. Wie du das mit dem Hochladen dann machst, weisst du ja selber, oder ;)


    Und jetzt bedank dich mal schoen, dass ich hier in Florida (*malwiederangeb*) meine wertvolle Urlaubszeit opfere um dir zu helfen :roftl:D:roftl:D:roftl Wenn es dir ueberhaupt hilft :rolleyes


    Ciaoiii,
    Silviii :D

  • hmmm... also ich bin bei www.piranho.de angemeldet und find das da eigentlich ganz einfach. keine werbung, undendlich viel speicherplatz und kostenlos... musst halt einfach deine seiten und evtl. bilder hochladen und fertig ist das ganze. allerdings dürfen die bilder nicht größer sein als 100kb. aber irgendwas kann man auch machen, um auch größere bilder oder dateien hochzuladen. nur weiß ich nicht mehr, was :kopfkratz

    elevator music

  • also ich kann auch nur arcore empfehlen! du mußt dir das ganze mal vorstellen wie das funktioniert. also du hast da deine dateien und die müßen hochgeladen werden. dazu bietet dir arcor viel platz an. um die dateien bei arcir hochzuladen brauchst du ein ftp progi. am besten win command oder auch andere. da suchste ma besten bei google mal. dann mußt du nur noch die adresse wo die dateien hochgeladen werden sollen dem ftp prog sagen und schon kann es los gehen mit hochladen. wenn du noch probs hast oder doi hp verbessern willst schreibst pn. :D