sims hängt sich beim laden auf...

  • Name: ATI Mobility Radeon HD 3650
    1529 MB Gesamtspeicher
    ATI Radeon Graphics Processor 0x9591
    Internal DAC 400MHz
    Anzeigemodus 60 Hz


    HAbe seit heute einen neuen laptop. HAbe das Grundspiel und alle Erweiterungen problemlos installiert. Dann wollte ich das Spiel starten und es hört irgendwann auf zu laden oder es kommt die allbekannte Problemmeldung. Ich habe bereits alle downloads aus der liste genommen, den neusten patch installiert. Ich habe anfangs versucht, den neuen ea ordner durch den alten zu ersetzen, dass ich die spielstände beibehalten kann. Dann habe ich einen neuen Ea ordner erstellen lassen. NIx funktioniert.


    ich brauche dringend hilfe.


    lg
    lena

  • Zu erst, gib den Leuten hier bisschen mehr Zeit als eine Stunde. Wir sitzen auch nicht ständig hier.
    2. Braucht man für eine Einschränkung der ganzen Probleme die es gibt ALLE Daten Deines PCs, nicht nur die Grafikkarte. Da Du auch im Thread für die Systemvorraussetzungen geschrieben hast, habe ich Dir dort auch schon geantwortet. Dort steht auch wie Du Deine Daten findest.

    Freundliche Grüße


    Chris