Warum bekomm ich keine Benachrichtigungsmails von abonnierten Themen mehr?

  • So, ich hoffe mal das es in Ordnung ist dass ich das hier poste, aber da ich den Thread auch für die andren Forenteilen für nicht zugehörig halte passt es wohl hier am besten rein.


    Ich bekomm seit ca. einer Woche keine Benachrichtigungsmails mehr wenn in den Themen die ich abonniert habe Beiträge gepostet werden. z.B. die Auf zur Downloadsuche/Skinsuche-Threads, Fotostorys und jedes andre Thema das ich abonniert habe. Unter meine VB hab ich bereits nachgeschaut, die Themen stehen alle als abonniert drin. Kann mir jemand helfen?? Danke!


    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Det Problem hab ich auch...
    Da stimmt nur etwas mit dem Mailserver nicht.
    Blitz hat gesagt, wir müssen uns noch bis Mittwoch gedulden... (Wahrscheinlich weil dann Sid wieder da ist und die Sache in Ordnung bringt...)

  • ach so, daran liegts also.. Na dann denk ich dass das sicher bald wieder in Ordnung ist :-) *lächel* Danke für die Info!!


    Liebe Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Klasse, das Thema hab ich heute auch schon gesucht! Dachte schon mein E-Mail-Programm läuft nicht richtig....
    Schön wäre auch, wenn die Statistik wieder funktionieren würde und die Anzeige, wieviele neue Threads und Posts seit dem letzten Besuch aufgelaufen sind - oder funktioniert das wirklich nur bei mir nicht mehr?


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Nein, macht euch keine Gedanken. Dies liegt am Mailserver. Auch die Signaturen laufen nicht richtig ("Image not found"). Also, nix was mit euren Mailservern zu tun hat, sondern das hat mit den Mailservern vom Simsforum zu tun.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]