Problem bei Star-Sims

  • Hi,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch auch das Problem hat, dass das Spiel bei Sims, die Megastars sind, totalen Stress macht. D.h, wenn ich mit Leuten spiele, die es bis ganz oben geschafft haben, geht ´gar nix mehr. Das Prgramm beendet sich oder alles friert komplett ein. Das is schon irgendwie doof... ich spiele doch nicht "Megastar" damit ich nachher kein Star sein kann...:(


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • hallo,
    die sims läuft ja fast durchgängig mit einer cpu von 100%. wenn das spiel zulange läuft und dein kühler die pcleistung nicht mehr schafft, friert dein pc ein.
    ich spiele die sims immer nur für ne 3/4h, dann ne stunde pause und dann weiter, damit mir das nciht passiert.
    ciaoi

  • Das "Megastar" Problem habe ich auch.
    Aber zu warm wird da nix, habe die Temp. öfter mal nachgesehen wenn mir das Spiel wieder abgeschmiert ist...
    Habe 2 Kühler an nem 2400er Prozessor, da liegts nicht dran (zumindest bei mir) wir wohl ein weiterer Bug sein.


    :wut Wo :motz bleibt :haudrauf der :sepp verdammte :hua Patch!?!? :haue

  • Ja,das glaub ich auch. Und an der Temparatur liegts bei mir nicht, da bin ich mir sicher. Mit Leuten, die keine Stars sind, kann ich locker zwei Stunden undmehr spielen, kein PRoblem. Nurbei Stars schmiert der Pc sofort ab... :o :o :angry

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • och nee, bevor ich das mach, nehm ich das problem lieber in kauf... will gar nicht wissen, wie oft ich 'die Sims' schon installiert hab... hab da irgendwie langsam keinen bock mehr drauf...


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp