Familienzusammenstellung

  • Familienzusammensetzung 0

    1. Familie mit 1 Kind (0) 0%
    2. Familie mit vielen Kindern (0) 0%
    3. Familie ohne Kinder (0) 0%
    4. alleinerziehender Sim (Mutter oder Vater) (0) 0%
    5. Wohngemeinschaften mit vielen Sims (0) 0%
    6. Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften (0) 0%
    7. Singles (0) 0%

    Was findet ihr besser??Bei den sims


    1,Fam. mit kindern
    2.Fam.ohne kinder
    3,oder Alleinerziehnde mutter,od,vater

  • Verschoben ins "Die Sims" ;)


    (...hat ja nix mit "Tierisch gut drauf" zu tun :rolleyes )

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab mal eine Umfrage daraus erstellt, hoffe es klappt...


    Super hat funktioniert :D.


    Ich hoffe Du bist mit den zusätzlichen Optionen einverstanden ;). Wenn nicht bitte melden, ich kann´s wieder ändern.


    Zusätzlich habe ich Mehrfachwahl aktiviert, d.h. ihr könnt für mehrere Möglichkeiten abstimmen. Und natürlich könnt ihr im Thread eure Wahl begründen :D

  • Ich habe "Familie mit 1 Kind" und "Singles" gewählt.


    Bei einer Familie mit einem Kind kann man noch problemlos alle Sims steuern (ab vier Sims wird's dann etwas kritisch). Ich mag diese Kombination einfach! :) Das Kind ist tagsüber in der Schule und freundet sich nach der Schule mit anderen Kindern aus der Nachbarschaft an - so hat man schnell mal ein paar Familienfreunde gewonnen, die dem berufstätigen Elternteil helfen, auf der Karriereleiter empor zu steigen. Der andere Familienteil kümmert sich um den Haushalt und eventuell um einen Gemüsegarten oder Haustiere.


    Und mit Singles macht das Spiel sowieso total viel Spass: Wenn man die entsprechendes Erweiterungspacks hat, kann man jederzeit für ein Hot Date in die DTA gehen, man kann ein Megastar werden, Nachbarn einladen, Parties schmeissen und, und, und ohne das es richtig kompliziert werden würde...


    Jetzt bin ich ja mal auf eure Meinungen gespannt. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ach ja .. ich werds mal mit 2 kids versuchen ...irgentwann ich^^ denke ich mal aber finde es ohne kind etwas angenhmer mal sehn wie es in the sims 2 wird^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also mir gefallen WGs am besten. Mann muss ja nicht gliech 8 Personen nehmen das ist mir meist zu viel aber mit so 4 oder 3 Personen komm ich ganz gut aus.
    Sagt mal was ist denn eigntlich mit Hunden und Katzen? Mann kann sie zwar nicht so direkt steuern aber sie können auch Freundschaften schließen und mann muss sich um sie kümmern. Sozusagen auch ein "Familienmitglied" oder?
    Meine Sims haben meist nur Tiere wenn so ein richtiges harmonisches Familienleben herrscht.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hi,
    ich spiele am liebsten Singles man kann dn ganzen Rest ja auf bauen(kinder,Mann/Frau).
    Ich habe einmal eine Familie mit 8 Personen und ich bin garnicht mit denen zurcht gekommen.



    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • Irgendwie kann ich in der Umfrage garnichts recht anklicken und alles wählen mag ich auch nicht ;)
    Also wenn ich gleich am Anfang mit 8 Personen spiele komme ich auch nicht klar
    Aber sagen wir ich beginne mit 2 erwachsenen und 1 kind und es kommen dann immer mehr hinzu, damit komm ich dann klar auch wenns dann 8 personen sind... also ich muss mich da erst hocharbeiten, bis ich mit 8 personen spielen kann, das ist bei jeder familie so.

    :rollauge

  • Ich kann auch nicht abstimmen. Von einem Erwachsenen mit zwei Katzen über 3 Erwachsene mit 5 Kindern bis zu 6 Erwachsenen spiele ich eigentlich alles gerne. Die Abwechslung ists ja gerade die es bringt. Wobei ich dann auch Männlein und Weiblein bunt mische, Senioren und jüngere Sims, WGs usw. Insgesamt könnte man sagen, daß ich versuche, mehr die Nachbarschaft zu spielen als einzelne Familien. Da gibt es dann auch ein Villenviertel, Slums mit Wohnwagen, eine ländliche Gegend mit vielen Gemüsebeeten usw. aber ich höre schon wieder auf, bevor ich das Thema komplett verfehle.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Ich finde es ist schöner zu spielen, wenn die Familie nicht allzugroß ist (maximal 4 Leute). Alleinerziehende/r Mutter/Vater mit einem oder mehreren Kindern ist auch relativ gemütlich. Schwierig wirds erst, wenn mehr Kinder dazukommen und man sich dann viel um Kontakte kümmern muss.

    Bin von 28.07 bis 11.08 im Urlaub!